Korruptionsantrag:
Threadüberschrift: Korruptionsantrag | ID: 19647 | FIB
OOC Informationen
Vorname: Ben
Discord-Tag: 3.422grad
Warum möchtest du diesen Antrag?:
-Ich möchte mein RP weitergehend ausbauen und so das RP für alle Spieler fördern.
-ein Weiterer Grund ist das ein Neuer RP zweig auch immer neue Herausforderungen bringt, und ich es Liebe mich Herausforderungen zu stellen.
-Konnte ich nicht Konkretisieren
Ingame Informationen
Name: Malik Martin
Reisepass Nummer (ID): 19647
Visumstufe: 12
Aktuelle Familie: Maniax
Aktuelle Organisation: FIB
Rang von der Organisation: 6
Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
nein
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
nein
Persönliche Geschichte
2004-2014:
Die ersten zehn Jahre von Maliks Leben waren von den engen Gassen und bunten Straßen Medellíns geprägt. Als er 2004 geboren wurde, war sein Vater bereits abwesend, und so wuchs er mit seiner Mutter und seinem kleinen Bruder auf. Trotz der Abwesenheit seines Vaters war Malik von Liebe und Unterstützung umgeben. Seine Mutter kämpfte hart, um die Familie zu ernähren, und Malik fühlte sich verpflichtet, ihr zu helfen, wo er konnte. Die Bindung zu seinem Bruder war stark, und Malik versprach sich, immer für ihn da zu sein, egal was passieren würde.
2014-2018:
Als Malik 2014 den kolumbianischen Dealer Fernando traf, änderte sich sein Leben. Fernando war nicht nur ein Drogenhändler, sondern auch eine Art Vaterfigur für Malik. Er zeigte ihm Anerkennung und gab ihm das Gefühl, wichtig zu sein. Für Malik war Fernando mehr als nur ein Geschäftspartner; er war eine Vertrauensperson, die er in seinem Leben vermisst hatte. Als Fernando 2018 beschloss, seine Geschäfte nach Los Santos zu verlagern, zögerte Malik nicht, ihm zu folgen. Mit 18 Jahren verließ er Medellín und trat in eine Welt voller neuer Möglichkeiten und Gefahren ein.
2018-2024:
In Los Santos begann Malik ein Doppelleben zu führen. Tagsüber arbeitete er auf einer Farm, um über die Runden zu kommen, während er nachts im Drogenhandel aktiv war. Obwohl er selbst nie Drogen konsumierte, war er sich der Risiken bewusst, die mit diesem Lebensstil verbunden waren. Dennoch war der Nervenkitzel des Verbotenen und die Aussicht auf schnelles Geld verlockend. Die Jahre vergingen, und Malik sehnte sich nach Veränderung.
Im Jahr 2024 bot sich ihm eine unerwartete Möglichkeit: ein Jobangebot beim FIB, der Bundesbehörde für Ermittlungen. Es war die Chance, sein Leben zu ändern und sich von seiner kriminellen Vergangenheit loszusagen. Doch der Gedanke, Fernando und das Leben als Dealer hinter sich zu lassen, war nicht einfach. Malik musste eine schwierige Entscheidung treffen: zwischen seinem alten Leben voller Risiken und einem neuen Leben voller Chancen auf Legalität und Selbstachtung.
Aktuelle Situation
Aktuell Arbeitet Malik beim FIB als Special Agent im Department of Coruption, er hat ein paar Freunde und seine Familie. Seine Finanzielle Situation sieht nicht Gut aus er hat ein Paar Autos aber Kaum Geld Geschweigenden eine Unterkunft.
Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
- Schmiergeld annehmen Max 5 Mio.
-Ohne Erlaubnis in Zivilkleidung in den Außendienst gehen.
-Anwalt/STA verweigern
-Schlüssel für das SG außer dienst mitnehmen.
-Handel auf dem Schwarzmarkt Betreiben An und Verkauf.
-Einem TV illegale Sachen zustecken.
-Dienstausweis verweigern.
-Im Notfall einen Mord begehen um meine Identität zu Schützen.
-Korrupte Beamte Decken.
-USB stick ins Gefängnis Schmuggeln
-Im Ghetto aufhalten und zur Ghetto zeit auch Schießen
-Illegale Waffen aus Schussgefechten Behalten
-beweise gegen Geld Verschwinden lassen (Ohne beweis Foto konfiszieren)
-Drogen im Dienst nehmen
-Lügen bei welcher Orga ich arbeite zum Identitätsschutz.
-Alleine auf Streife gehen und auch Verhaftungen durchführen
-Bei unhöflichen TVs auch Unhöflich sein
-Funkgerät außer dienst mitnehmen
-Respektlose TVS in Einzelhaft stecken
LG Malik
Threadüberschrift: Korruptionsantrag | ID: 19647 | FIB
OOC Informationen
Vorname: Ben
Discord-Tag: 3.422grad
Warum möchtest du diesen Antrag?:
-Ich möchte mein RP weitergehend ausbauen und so das RP für alle Spieler fördern.
-ein Weiterer Grund ist das ein Neuer RP zweig auch immer neue Herausforderungen bringt, und ich es Liebe mich Herausforderungen zu stellen.
-Konnte ich nicht Konkretisieren
Ingame Informationen
Name: Malik Martin
Reisepass Nummer (ID): 19647
Visumstufe: 12
Aktuelle Familie: Maniax
Aktuelle Organisation: FIB
Rang von der Organisation: 6
Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
nein
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
nein
Persönliche Geschichte
2004-2014:
Die ersten zehn Jahre von Maliks Leben waren von den engen Gassen und bunten Straßen Medellíns geprägt. Als er 2004 geboren wurde, war sein Vater bereits abwesend, und so wuchs er mit seiner Mutter und seinem kleinen Bruder auf. Trotz der Abwesenheit seines Vaters war Malik von Liebe und Unterstützung umgeben. Seine Mutter kämpfte hart, um die Familie zu ernähren, und Malik fühlte sich verpflichtet, ihr zu helfen, wo er konnte. Die Bindung zu seinem Bruder war stark, und Malik versprach sich, immer für ihn da zu sein, egal was passieren würde.
2014-2018:
Als Malik 2014 den kolumbianischen Dealer Fernando traf, änderte sich sein Leben. Fernando war nicht nur ein Drogenhändler, sondern auch eine Art Vaterfigur für Malik. Er zeigte ihm Anerkennung und gab ihm das Gefühl, wichtig zu sein. Für Malik war Fernando mehr als nur ein Geschäftspartner; er war eine Vertrauensperson, die er in seinem Leben vermisst hatte. Als Fernando 2018 beschloss, seine Geschäfte nach Los Santos zu verlagern, zögerte Malik nicht, ihm zu folgen. Mit 18 Jahren verließ er Medellín und trat in eine Welt voller neuer Möglichkeiten und Gefahren ein.
2018-2024:
In Los Santos begann Malik ein Doppelleben zu führen. Tagsüber arbeitete er auf einer Farm, um über die Runden zu kommen, während er nachts im Drogenhandel aktiv war. Obwohl er selbst nie Drogen konsumierte, war er sich der Risiken bewusst, die mit diesem Lebensstil verbunden waren. Dennoch war der Nervenkitzel des Verbotenen und die Aussicht auf schnelles Geld verlockend. Die Jahre vergingen, und Malik sehnte sich nach Veränderung.
Im Jahr 2024 bot sich ihm eine unerwartete Möglichkeit: ein Jobangebot beim FIB, der Bundesbehörde für Ermittlungen. Es war die Chance, sein Leben zu ändern und sich von seiner kriminellen Vergangenheit loszusagen. Doch der Gedanke, Fernando und das Leben als Dealer hinter sich zu lassen, war nicht einfach. Malik musste eine schwierige Entscheidung treffen: zwischen seinem alten Leben voller Risiken und einem neuen Leben voller Chancen auf Legalität und Selbstachtung.
Aktuelle Situation
Aktuell Arbeitet Malik beim FIB als Special Agent im Department of Coruption, er hat ein paar Freunde und seine Familie. Seine Finanzielle Situation sieht nicht Gut aus er hat ein Paar Autos aber Kaum Geld Geschweigenden eine Unterkunft.
Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
- Schmiergeld annehmen Max 5 Mio.
-Ohne Erlaubnis in Zivilkleidung in den Außendienst gehen.
-Anwalt/STA verweigern
-Schlüssel für das SG außer dienst mitnehmen.
-Handel auf dem Schwarzmarkt Betreiben An und Verkauf.
-Einem TV illegale Sachen zustecken.
-Dienstausweis verweigern.
-Im Notfall einen Mord begehen um meine Identität zu Schützen.
-Korrupte Beamte Decken.
-USB stick ins Gefängnis Schmuggeln
-Im Ghetto aufhalten und zur Ghetto zeit auch Schießen
-Illegale Waffen aus Schussgefechten Behalten
-beweise gegen Geld Verschwinden lassen (Ohne beweis Foto konfiszieren)
-Drogen im Dienst nehmen
-Lügen bei welcher Orga ich arbeite zum Identitätsschutz.
-Alleine auf Streife gehen und auch Verhaftungen durchführen
-Bei unhöflichen TVs auch Unhöflich sein
-Funkgerät außer dienst mitnehmen
-Respektlose TVS in Einzelhaft stecken
LG Malik