Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator/Junior Administrator Alizen Garacia | 129806

Rejected
Status
Not open for further replies.

Damian LaCrain

Zurück
Player
Joined
Feb 15, 2023
Messages
25

Bewerbung als Administrator/Junior Administrator

Informationen
Dein Reallife Name:
Kris
Dein Alter: 17
Discord Name: krisaurum
Dein Nickname: Alizen Garacia
Deine ID: 129806




Zusätzliche Informationen

[1] Warum möchtest du Administrator werden?

Ich spiele nun seit 2 Jahren aktiv auf Grand und habe viele Kenntnisse sammeln können über die Zeit, nun habe ich realisiert das ich etwas neues erleben möchte nach dem ich schon in der Crime und State Szene aktiv war. Ich möchte mich, für das Administratoren-Team bewerben, da ich auch über die Zeit viel über das Regelwerk in Erfahrung bringen konnte. Es ist außerdem wichtig, den Spielern ein schönes Spiel Erlebnis zu ermöglichen, indem man einen qualitativ hochwertigen Support gibt und andere die Regeln näher zu bringen falls es zu Regelwerksverstößen kommt. Der Job als Admin hat mich schon immer interessiert, aber ich war leider zu jung um mich zu bewerben. Mit meinem 17 Geburtstag habe ich mich dazu entschlossen eine Bewerbung für das Admin Team zu schreiben.


[+] Stärken:

[+] Flexibel
[+] Führung
[+] Empathie
[+] Entschlossenheit
[+] Kreativität
[+] Analytisches Denken
[+] Selbstmotivation
[+] Lernbereit
[+] Höflichkeit und Respekt
[+] Verantwortungsbewusstsein

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[-] Schwächen:

[-] Perfektionismus
[-] Zu viel Selbstkritik
[-] Ungeduldig
[2] Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?