Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator/Junior Administrator Alizen Garacia | 129806

Rejected
Status
Not open for further replies.

Damian LaCrain

Zurück
Player
Joined
Feb 15, 2023
Messages
25

Bewerbung als Administrator/Junior Administrator

Informationen
Dein Reallife Name:
Kris
Dein Alter: 17
Discord Name: krisaurum
Dein Nickname: Alizen Garacia
Deine ID: 129806




Zusätzliche Informationen

[1] Warum möchtest du Administrator werden?

Ich spiele nun seit 2 Jahren aktiv auf Grand und habe viele Kenntnisse sammeln können über die Zeit, nun habe ich realisiert das ich etwas neues erleben möchte nach dem ich schon in der Crime und State Szene aktiv war. Ich möchte mich, für das Administratoren-Team bewerben, da ich auch über die Zeit viel über das Regelwerk in Erfahrung bringen konnte. Es ist außerdem wichtig, den Spielern ein schönes Spiel Erlebnis zu ermöglichen, indem man einen qualitativ hochwertigen Support gibt und andere die Regeln näher zu bringen falls es zu Regelwerksverstößen kommt. Der Job als Admin hat mich schon immer interessiert, aber ich war leider zu jung um mich zu bewerben. Mit meinem 17 Geburtstag habe ich mich dazu entschlossen eine Bewerbung für das Admin Team zu schreiben.


[+] Stärken:

[+] Flexibel
[+] Führung
[+] Empathie
[+] Entschlossenheit
[+] Kreativität
[+] Analytisches Denken
[+] Selbstmotivation
[+] Lernbereit
[+] Höflichkeit und Respekt
[+] Verantwortungsbewusstsein

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[-] Schwächen:

[-] Perfektionismus
[-] Zu viel Selbstkritik
[-] Ungeduldig
[2] Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Mich macht nichts besser im Bezug auf andere Spieler, aber durch meine schon fast 2 Jahre lange Erfahrung habe ich sowohl in State und Crime vieles miterleben dürfen, dadurch habe ich bessere Kenntnisse über das Regelwerk als andere Spieler, dieses Kenntnis und Erfahrung bringt mir Vorteile, ich kann mich gut in andere Spieler hineinversetzen und verstehe die Ängste und Probleme, die Spieler haben können. Ich habe selbst Fehler gemacht und kann mich dementsprechend gut in andere Versetzen und bin fähig denjenigen zu helfen.

[3] Was sind deine größten Schwächen?

Meine größte Schwäche ist meine Selbstkritik. Ich gehe leider viel zu hart an mich ran, wenn ich einen Fehler mache oder wenn andere Fehler machen, wo ich involviert bin denke ich immer, ich sei Schuld an dem Problem und bin dann sehr unzufrieden mit mir selbst.​


[4] Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja wäre ich.

[5] Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?

Ja wäre ich, dennoch besitze ich kein Unternehmen.




Vielen Dank für das durch lesen meiner Bewerbung, ich hoffe ich konnte Sie positiv überzeugen.
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
1,928
Hallo Alizen,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
1,928
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Deine Bewerbung konnte uns schriftlich überzeugen.
Gerne würden wir dich zu einem Discord Gespräch einladen.

Bitte sende mir eine Nachricht per Discord, damit wir einen Termin vereinbaren können.

Discord: reapzsw

Wir wünschen dir jetzt schon viel Glück und bereite dich ausreichend vor!

Liebe Grüße,
Yuma Brownie
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
1,928
Hallo Alizen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns im mündlichen Gespräch nicht überzeugen und müssen hiermit leider deine Bewerbung ablehnen.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 2 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Yuma Brownie
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom