OOC Informationen
Vorname: Tom
Discord-Tag: tommey0824
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
Ich stelle diesen Antrag ,weil…
1. ich schon immer Kriminel und weil ich auch nur Kriminellen Freunde habe.
2. ich bin in der Familie 420RC und wir mögen legale Personen nicht so gerne.
3. man kann als Krimineller Polizist viel mehr Geld machen als als normaler Polizist, so will ich mein Geld verdienen.
4. manchmal ist das Leben als normaler Polizist langweilig.
5. man kann viel mehr und viel besseres Rp machen, weil du nicht gezwungen bist alles nach Vorschriften zu machen
6. mit Rang 4 oder 5 ist es nicht so auffällig ein Bad Cop zu sein und immer sind es nur die High Ranks die Bad Cops sind, weil es sich kein Rang 4er oder 5er trauen.
Ingame Informationen
Name: Tommy Abbas
Reisepass Nummer (ID): 39125
Visumstufe: 14
Aktuelle Familie: 420RC
Aktuelle Organisation: FIB
Rang von der Organisation: 4 aber ich kann schon meine Ausbildung zu Rang 5 machen.
Diese werde ich auch direkt nach meinem Urlaub der am Dienstag endet machen.
Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Nein.
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Nein.
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein, dies ist mein 1. Antrag
Persönliche Geschichte
In der einst friedlichen Stadt Los Santos wurde Tommy Abbas am 30. July 1999 geboren, er hatte ein schweres Leben da sein Vater noch vor seiner Geburt aus der Stadt auszog und sich nie wieder blicken ließ und seine Mutter Sabrina nun allein erziehend war und kaum zuhause war, da sie 3 Arbeiten ausführte um das Leben von ihr und dem kleinen Tommy zu finanzieren.
Seine Oma war schon verstorben deswegen musste der Opa Gerd von Tommy auf ihn aufpassen wenn seine Mutter nicht zuhause war.
Was Tommys Mutter nicht wusste war das ihr Vater immer seine Freunde mit zu ihr nachhause brachte und Gerd sich nicht richtig um klein Tommy kümmerte.
Dann mit 4 Jahren haute Tommy ganz alleine ohne irgend etwas von zuhause ab, sein Opa merkte es nicht, weil er grad noch mit seinen Freunden am Pokern war.
Nach ungefähr einer halben stunde merkte Gerd das Tommy nicht mehr in seinem Zimmer war und suchte Tommy, Gerds Freunde hauten ab und ließen Gerd im Stich.
Er fand Tommy an dem Tag nicht mehr als Sabrina nachhause kam saß Gerd am Tisch und suchte irgendwelche Ausreden, doch Sabrina wollte ihn nicht mehr sehen.
Die Polizei wurde erst ungefähr 4 stunden nach Tommy verschwinden von Sabrina angerufen, weil Gerd dies noch nicht gemacht hatte.
6 Tage später wurde klein Tommy im Ghetto Los Santos aufgefunden im Keller von einem Haus eines Ballas mitgliedes neben einer Langwaffe und einem Revolver.
Es stellte sich heraus das Tommy durch die Ballas Drogen, Alkohol und Zigaretten eingenommen hatte aber der Täter konnte nicht geschnappt werden.
Der Staat gab Sabrina eine kostenlose Babbysitterin die vom Staat finanziert wurde.
Doch die Babbysitterin passte noch weniger auf Tommy auf als sein Opa es tat, sodass er im Alter von sieben Jahren schon in böse machenschaften von den Vagos einbezogen wurde.
Er erlernte den Umgang mit Waffen schon im Alter von 9 Jahren und fing mit 8 Jahren schon mit dem Rauchen an.
Er verprügelte Kinder in der Schule blieb bis zur 7. Klasse 2 mal sitzen und musste 9 mal die Schule wechseln.
Sabrina forderte eine neue Babbysitterin.
Die neue Babbysitterin war sehr streng und half Tommy auch sehr gut in der Schule sodass sich seine Noten schnell verbesserten.
Er hing auch nicht mehr mit den falschen Leuten rum und fand neue nette Freunde in seinem Alter, bis 6 jahre später seine neue Babysitterin an einer schlimmen Krankheit lit und sie ihn daher nicht mehr Babysitten konnte.
Er bekamm eine neue Babysitterin und seine Mutter kündigte ein Job um öfters bei Tommy zu sein aber leider mussten sie umziehen und daher kam Tommy an eine neue Schule an der er keine Freunde hatte und sein Leben ging wieder bergab seine Noten waren nurnoch im 2,5er bereich vorher war er ein 1er Schüler doch trotzdem hatte Tommy nur ein Ziel seit der 8. Klasse und zwar Polizist zu werden das zog er auch durch, doch seine neuen Freunde aus seiner neuen Schule wurden alle Kriminell, er wollte seine Freunde nicht verlieren, da sie an sein Herz gewachsen sind deswegen entschied er sich dazu Polizist zu werden aber auch Kriminel zu werden als Korrupter Polizist.
Er bekamm auch wieder Kontakt zu seinen damaligen Freunden die immernoch Kriminell waren und ihn sofort wieder aufnahmen.
Aktuelle Situation
-Tommy hat seine Prüfung zum Agent absolviert und wartet jetzt dadrauf die Prüfung zum Senior Agent machen zu können.
-Er hat keinen Kontakt zu seiner Mutter mehr da sie einen neuen Freund gefunden hat und daher sie sich nicht mehr für Tommy interessiert.
-Tommy hat eine neue Familie gefunden und zwar die Familie 420RC.
-Finanziel geht es Tommy gerade noch ausreichend
Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
1. Ghetto 22:00-4:00.
2. Bestechung.(max. 100k p.p max. 5mio am Tag)
3. Wegschauen bei Freunden oder netten Personnen.
4. Auch mal außer Dienst seine Waffen benutzen.
5. Respektlos sein.
6. Waffen verkauf.
7. Schwarzmarkt benutzen.
8. Illegale Waffen benutzen.
9. Falsch aussagen tätigen.
10. Kriminellen helfen oder geheime informationen weiter geben.
11. TV‘s Waffen anhängen b.z.w zu stecken.
12. TV‘s verarschen und in Paleto etc aussetzen.
13. Im Ghetto sein.
14. Beamte anlügen für Bekannte.
15. Nicht immer außer Dienst gehen in Privaten sachen.
16. USB sticks ins Gefängniss bringen und TV‘s geben.
17. Dem Tv keinen Anwalt zukommen lassen.
18. Dem TV nicht seine Rechte gebühren.
19. Masken tragen im Dienst.
20. PDA außerhalb vom Dienst benutzen.
21. Wenn es mein Job kosten könnte Dienstausweis verweigern.
22. Menschen töten damit man nicht erwischt wird.
MfG Tommy
Vorname: Tom
Discord-Tag: tommey0824
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
Ich stelle diesen Antrag ,weil…
1. ich schon immer Kriminel und weil ich auch nur Kriminellen Freunde habe.
2. ich bin in der Familie 420RC und wir mögen legale Personen nicht so gerne.
3. man kann als Krimineller Polizist viel mehr Geld machen als als normaler Polizist, so will ich mein Geld verdienen.
4. manchmal ist das Leben als normaler Polizist langweilig.
5. man kann viel mehr und viel besseres Rp machen, weil du nicht gezwungen bist alles nach Vorschriften zu machen
6. mit Rang 4 oder 5 ist es nicht so auffällig ein Bad Cop zu sein und immer sind es nur die High Ranks die Bad Cops sind, weil es sich kein Rang 4er oder 5er trauen.
Ingame Informationen
Name: Tommy Abbas
Reisepass Nummer (ID): 39125
Visumstufe: 14
Aktuelle Familie: 420RC
Aktuelle Organisation: FIB
Rang von der Organisation: 4 aber ich kann schon meine Ausbildung zu Rang 5 machen.
Diese werde ich auch direkt nach meinem Urlaub der am Dienstag endet machen.
Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Nein.
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Nein.
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein, dies ist mein 1. Antrag
Persönliche Geschichte
In der einst friedlichen Stadt Los Santos wurde Tommy Abbas am 30. July 1999 geboren, er hatte ein schweres Leben da sein Vater noch vor seiner Geburt aus der Stadt auszog und sich nie wieder blicken ließ und seine Mutter Sabrina nun allein erziehend war und kaum zuhause war, da sie 3 Arbeiten ausführte um das Leben von ihr und dem kleinen Tommy zu finanzieren.
Seine Oma war schon verstorben deswegen musste der Opa Gerd von Tommy auf ihn aufpassen wenn seine Mutter nicht zuhause war.
Was Tommys Mutter nicht wusste war das ihr Vater immer seine Freunde mit zu ihr nachhause brachte und Gerd sich nicht richtig um klein Tommy kümmerte.
Dann mit 4 Jahren haute Tommy ganz alleine ohne irgend etwas von zuhause ab, sein Opa merkte es nicht, weil er grad noch mit seinen Freunden am Pokern war.
Nach ungefähr einer halben stunde merkte Gerd das Tommy nicht mehr in seinem Zimmer war und suchte Tommy, Gerds Freunde hauten ab und ließen Gerd im Stich.
Er fand Tommy an dem Tag nicht mehr als Sabrina nachhause kam saß Gerd am Tisch und suchte irgendwelche Ausreden, doch Sabrina wollte ihn nicht mehr sehen.
Die Polizei wurde erst ungefähr 4 stunden nach Tommy verschwinden von Sabrina angerufen, weil Gerd dies noch nicht gemacht hatte.
6 Tage später wurde klein Tommy im Ghetto Los Santos aufgefunden im Keller von einem Haus eines Ballas mitgliedes neben einer Langwaffe und einem Revolver.
Es stellte sich heraus das Tommy durch die Ballas Drogen, Alkohol und Zigaretten eingenommen hatte aber der Täter konnte nicht geschnappt werden.
Der Staat gab Sabrina eine kostenlose Babbysitterin die vom Staat finanziert wurde.
Doch die Babbysitterin passte noch weniger auf Tommy auf als sein Opa es tat, sodass er im Alter von sieben Jahren schon in böse machenschaften von den Vagos einbezogen wurde.
Er erlernte den Umgang mit Waffen schon im Alter von 9 Jahren und fing mit 8 Jahren schon mit dem Rauchen an.
Er verprügelte Kinder in der Schule blieb bis zur 7. Klasse 2 mal sitzen und musste 9 mal die Schule wechseln.
Sabrina forderte eine neue Babbysitterin.
Die neue Babbysitterin war sehr streng und half Tommy auch sehr gut in der Schule sodass sich seine Noten schnell verbesserten.
Er hing auch nicht mehr mit den falschen Leuten rum und fand neue nette Freunde in seinem Alter, bis 6 jahre später seine neue Babysitterin an einer schlimmen Krankheit lit und sie ihn daher nicht mehr Babysitten konnte.
Er bekamm eine neue Babysitterin und seine Mutter kündigte ein Job um öfters bei Tommy zu sein aber leider mussten sie umziehen und daher kam Tommy an eine neue Schule an der er keine Freunde hatte und sein Leben ging wieder bergab seine Noten waren nurnoch im 2,5er bereich vorher war er ein 1er Schüler doch trotzdem hatte Tommy nur ein Ziel seit der 8. Klasse und zwar Polizist zu werden das zog er auch durch, doch seine neuen Freunde aus seiner neuen Schule wurden alle Kriminell, er wollte seine Freunde nicht verlieren, da sie an sein Herz gewachsen sind deswegen entschied er sich dazu Polizist zu werden aber auch Kriminel zu werden als Korrupter Polizist.
Er bekamm auch wieder Kontakt zu seinen damaligen Freunden die immernoch Kriminell waren und ihn sofort wieder aufnahmen.
Aktuelle Situation
-Tommy hat seine Prüfung zum Agent absolviert und wartet jetzt dadrauf die Prüfung zum Senior Agent machen zu können.
-Er hat keinen Kontakt zu seiner Mutter mehr da sie einen neuen Freund gefunden hat und daher sie sich nicht mehr für Tommy interessiert.
-Tommy hat eine neue Familie gefunden und zwar die Familie 420RC.
-Finanziel geht es Tommy gerade noch ausreichend
Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
1. Ghetto 22:00-4:00.
2. Bestechung.(max. 100k p.p max. 5mio am Tag)
3. Wegschauen bei Freunden oder netten Personnen.
4. Auch mal außer Dienst seine Waffen benutzen.
5. Respektlos sein.
6. Waffen verkauf.
7. Schwarzmarkt benutzen.
8. Illegale Waffen benutzen.
9. Falsch aussagen tätigen.
10. Kriminellen helfen oder geheime informationen weiter geben.
11. TV‘s Waffen anhängen b.z.w zu stecken.
12. TV‘s verarschen und in Paleto etc aussetzen.
13. Im Ghetto sein.
14. Beamte anlügen für Bekannte.
15. Nicht immer außer Dienst gehen in Privaten sachen.
16. USB sticks ins Gefängniss bringen und TV‘s geben.
17. Dem Tv keinen Anwalt zukommen lassen.
18. Dem TV nicht seine Rechte gebühren.
19. Masken tragen im Dienst.
20. PDA außerhalb vom Dienst benutzen.
21. Wenn es mein Job kosten könnte Dienstausweis verweigern.
22. Menschen töten damit man nicht erwischt wird.
MfG Tommy
Last edited: