Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Levin Rakete 136447 Admin Beschwerde Chelo Lima

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
136447
Players nickname
Levin Rakete
Administrators nickname
Chelo Lima
Date
Apr 14, 2024
Time
02:26Uhr
Proofs
Habe leider keinen Clip weil meine Clip Taste immernoch nicht funtioniert

Levin Heungming

Player
Player
Als ich gerade dabei war, gezinkt zu werden, wurde ich aufgefordert, eine Leiter herunter zu klettern dies habe ich ohne zu zögern gemacht doch dabei habe ich bemerkt, dass keine Taste von meiner Tastatur funktionierte daraufhin hatte ich probiert, die F-Tasten zu benutzen diese haben auch funtioniert dann habe ich gesagt das ich nichts machen kann aber dah ja meine Tasten nicht funktioniert haben konnte mich natürlich auch niemand mich hören, ich wollte Dan F1, weil ich nicht mehr weiter wuste, aber dies stellte sich als eine dumme Idee herraus da ich bei dem Versuch zu F1 direkt das Wort ruft einen Engel also, hatte ich dann gewartet bis ein Admin kommt und die Situation friedlich klärt aber ohne überhaubt zu versuchen mit mir zu komonizieren wurde ich von dem Admin Chelo Lima sofort in den A-Gail gesteckt. Ich wollte dann sofort ein Clip von der Situation machen aber dies Funktionierte nicht weil die Taste Fünf bis jetzt nicht funktioniert.

Ich hoffe das diese Beschwerde ernstgenommen wirt und wir eine Friedliche Lösung finden z.b Ich bekomme 120min A-Gail der Warn wirt entfernt und alles ist Cool.
Dies ist aber nur ein vorschlag wir könnten uns auch IC auf einen anderen forschlag einigen.

LG Levin Rakete

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin,

wir sind nicht für die Funktionalität deiner Hardware verantwortlich.

Liebe Grüße
Roberto​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom