Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Abi Kali

Player
Player
Joined
Jan 8, 2024
Messages
17
IC Informationen:
♦ Vor & Nachname: Yuki Sai

♦ ID: 90635

♦ Organisation: Ballas

♦ Familie: Stark Industries

Aktuelle Situation:
♦ Wo arbeitest du?

Ich arbeite bei den Ballas wo ich neu angefangen habe.

♦ Wie ist deine finanzielle Situation?

Meine finanzielle Situation ist in Ordnung ich besitze mehre Autos und ein schönes Haus wo ich mich sicher fühle

♦ Wieso möchtest du Transgender werden?

Ich möchte ein Transgender werden, weil ich mich auch so fühlen möchte im Rolenspiel wie in echt.

Biografie:
♦ Woher kommt dein Charakter?

Mein Charakter kommt aus dem schönen Japan.

♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?

Ich bin durch mehre Freunde vor 2 Jahren draufgekommen, denn in Deutschland hatte ich nicht so eine gute Zeit. Denn ich wurde durch meine Gefühle und mein Anderssein ausgegrenzt.

♦ Was ist deine Geschichte (Biographie)?


Meine Mutter und mein Vater waren seit meiner Geburt nicht zufrieden mit mir und haben meinen Bruder immer vorgezogen. Sie haben meinen Bruder immer mitgenommen zu jeder Aktivität und hatten immer Spaß miteinander, obwohl mein Bruder nicht gut in der Schule war und oft Quatsch machte. In einer dunklen Nacht machte sich mein Bruder auf den Weg zu seinen Freunden, um kriminelle Aktivitäten durchzuführen.

Nach einigen Situationen mit Zerstörung von dem Eigentum anderer Bewohner wurde die Polizei durch einen Tipp aufmerksam. Dadurch wurde mein Bruder verfolgt und wegen Vandalismus festgenommen und kam in eine Untersuchungszelle.

Als meine Eltern das erfahren haben, machten sie sich auf den Weg und bezahlten die Kaution von meinem Geld, obwohl ich das für die Schule aufbewahrt hatte.

Durch diese Aktion wusste ich, dass ich etwas ändern muss. An diesem Tag bin ich von zu Hause weg und gründete meine Gang mit dem Namen "Sai", was für "Samurai Assault Infantry" stand und wir nur die japanische Kampftechnik verwendeten.

Nach einigen Monaten hatten wir uns einen Namen gemacht, und ich wollte so meinen Eltern eins auswischen. Trotz dieser Aktion war mein Bruder wieder das Goldstück. Ich war am Boden zerstört, obwohl ich doch etwas erreicht hatte.

Nach zwei Wochen kam meine rechte Hand zu mir und zeigte mir einen Flyer von Los Angeles mit dem Titel "Los Angeles - Der Tag ist genau so dunkel wie die Nacht", wodurch ich mir einen Flug buchte und meiner rechten Hand die Gang überließ.

Als ich in Los Angeles gelandet bin, fing ich als Taxifahrer an, trotz meiner kriminellen Geschichte, und kutschierte Leute durch die Stadt. Nach einer Zeit wurde es ziemlich öde, und ich bewarb mich beim USSS.

In der Anfangszeit beim USSS ging es nur bergauf, und ich hatte viel Spaß, trotzdem wurde ich ausgegrenzt wegen meiner Meinung über die Geschlechter. Nach mehreren Monaten beim USSS hatte ich keinen Spaß mehr und kündigte.

Da stand ich wieder ohne alles und ohne Freunde.

Nach drei bis vier Wochen bekam ich Nachrichten von einer Bewerbungsphase beim LSPD, und es interessierte mich sehr. Ich bewarb mich sofort und bestand erfolgreich den Einstellungstest. Ich fing als Trainee an und arbeitete mich hoch bis zum Officer 2. Durch meine Meinung wurde ich auch ausgelacht und ausgegrenzt.

Durch meine Vorgeschichte in Japan fing ich bei den Ballas an, um mich bei jeder Person zu rächen. Bei den Ballas wurde ich so aufgenommen, wie ich war, und hatte bis jetzt eine schöne Zeit und werde auch da bleiben, wenn nichts dazwischenkommt.

Das war meine Geschichte, und ich hoffe, ich kann noch mehr erleben.

Auflistung der RP-Möglichkeiten als Transgender:
♦ Wie würdest du als Transgender dem RP beitragen? (Bitte genaue An-/Vorgaben, damit wir diese im voraus auf Regelkonformität prüfen können)

Ich bin zwar nicht der Größte im Staat, habe jedoch in Organisationen gesehen und selbst erlebt, wie Frauen ausgegrenzt werden und kaum einen Platz finden. Mit meiner Geschlechtsumwandlung möchte ich einen Startpunkt setzen, um zu zeigen, was Frauen erreichen können. Ich habe beobachtet, dass die Frauenquote beispielsweise bei den Gangs sehr niedrig ist. Auch das Roleplay darf man nicht vergessen; ich möchte es auf beiden Seiten fördern.
 

Jules Brotsalad

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 8, 2023
Messages
268
Hallo,

Dein Antrag befindet sich hiermit in der Bearbeitung durch die Role Play Bio-Verwaltung.
Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

Liebe Grüße,
Jules Brotsalad
 

Jonathan_Richter

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 14, 2022
Messages
1,836
Hey

Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit nach interner Überprüfung ABGELEHNT.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer Biografie.
In 14 Tagen darfst du dich erneut bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße, die Bio-Verwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom