Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Xavier Liam

Player
Player
Joined
Dec 22, 2023
Messages
3
Korruptionsantrag - Badcop | ID: 88398 | FIB


OOC Informationen
  • Vorname: Christian
  • Alter: 25
  • Discord-Tag: rl_trapzz

Warum möchtest du diesen Antrag?
Durch die vor Erfahrungen von Hardcore RP - Servern bin ich der Meinung, dass das RP auf den Grand - Servern zu wenig gefördert wird. Durch diesen Antrag ergeben sich ganz neue Möglichkeiten, als Exekutive verschiedenste Situationen auszuspielen und manchen Leuten, die ein positives Verhalten an den Tag legen, auch mal eine zweite Chance zu geben, ohne eine weitere Abhandlung durchzuführen. Ebenso bei Personen, die negativ auffallen, wenn es der RP - Strang erlaubt, andere Sanktions-Interventionen in Betracht zu ziehen. Ich sehe meinen Charakter als liebevollen Menschen, der im Dienst allerdings auch seine andere Seite zeigen kann.


Ingame Informationen
  • Name: Liam Xavier
  • Reisepass Nummer (ID): 88398
  • Visumstufe: 19
  • Aktuelle Familie: Carlson vom Dach
  • Aktuelle Organisation: FIB
  • Rang von der Organisation: Rang 11



Informationen zum Account
  • Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
    Nein

  • Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
    Nein

  • Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und
    wann?
    Nein


Persönliche Geschichte
Liam Xavier kommt aus gehobenem Haus, bestehend aus Ärzten. Er hat schon immer zu den Schwächeren gehalten und wurde öfters in Schlägereien verwickelt, dabei hat er sich auch unter anderem mit der Polizei angelegt. Es kam zu mehreren Anzeigen, die zuhause nicht toleriert wurden. Seine Eltern betitelten ihn als Verbrecher und verwiesen ihn des Hauses. Das Studium zur Medizin konnte nicht abgeschlossen werden durch den Eintrag im Leumundszeugnis. Er war auf sich allein gestellt und hatte vor, die Stadt mit diesen Erinnerungen zu verlassen und buchte einen Flug nach Los Santos, um ein neues Leben anzufangen.

Als Liam Xavier in Los Santos gelandet war, wusste er nicht, was er machen sollte, ohne Eltern oder Bekannte. In einer neuen Großstadt, viele fremde Menschen. Das Einzige, was er hatte, war sein Wissen im Gesundheitswesen und der Medizin. Nach kurzer Zeit lernte er den Leader einer Business Familie kennen und hat sich schnell eingefunden. Anfangs brachte er sich bei den Unternehmen mit vollem Elan ein, bis er bei anderen Geschäften mitwirken musste, es handelte sich um Waffenhandel und Drogenverkauf in enormen Mengen, Liam macht die kriminellen Geschäfte, nur um dazu zu gehören, weil er denkt, eine Familie gefunden zu haben. Die kriminellen Machenschaften sind ihm nicht recht, dennoch ist er auf die falsche Bahn geraten. Er empfand diese Machenschaften als eine gute Geldquelle, allerdings brachte es ein großes Risiko mit sich. Liam hatte immer mehr Kontakt mit Gangs und verschiedensten Gruppierungen. Er lernte das Verhandeln und Betrügen. Am eigenen Leib musste Liam erfahren, dass es öfter mal Blutig ausgehen kann. An einem eisigen Freitag war es besonders grausam, ein Waffendeal ging schief, die GTF hatte uns observiert und sie stürmten die Übergabe. Es endete in einer Schießerei. Der Einzige, der überlebte und verschwinden konnte, war Liam. Er bemerkte nach diesem Ereignis, dass ihn das nicht erfüllen würde und Geld nicht das Wichtigste im Leben ist. Es wurde zuviel Blut vergossen, die Familienmitglieder waren verstorben. Liam ist von der Bildfläche verschwunden.

Einige Zeit war vergangen….

Liam Xavier begann sich beim Medical Center zu bewerben und wurde sofort eingestellt. Dort leistete er gemeinnützige Arbeit, um so den Menschen zu helfen. Die Tage vergingen. Im Zuge seiner Arbeit musste er feststellen, dass die Kriminalität immer mehr zunahm, weswegen er sich entschied, eine Laufbahn bei der Polizei anzustreben.

Es wurden Bekanntschaften mit verschiedenen Mitarbeitern der gesamten Exekutive geschlossen. Aus Bekanntschaften wurden Freundschaften. Dadurch, dass er bei der Polizei gut zurecht kam, fand er den Mut, sich beim FIB zu bewerben, da er der Meinung war, dort mehr ausrichten zu können. Die Trainingszeiten waren hart, allerdings wusste er, wofür er trainiert hat und es hat sich gelohnt.

Die Bewerbungsphase wurde erfolgreich mit einem positiven Abschluss absolviert, ab nun musste Liam sich beweisen und zeigen, was er kann. Er schloss alle praktischen und theoretischen Prüfungen mit Bravour ab und hat von verschiedenen Kollegen Zuspruch bekommen. Jetzt war es Zeit, sich einer Abteilung anzuschließen.
Da Liam Xavier ein Freund von Perfektion ist, war die Ausbildungsabteilung der ausschlaggebende Start der Karriere beim FIB. Um dabei zu helfen, dass die neuen Angestellten das Beste aus sich herausholen können, hat er wie immer sein Bestes gegeben.

Unzählige Leute wurden von ihm ausgebildet, um so gut wie fehlerfreie Dienste abzuleisten. Die Ausbildungsabteilung wurde nach mehreren Monaten zu monoton und Liam wollte die Kriminalität direkter bekämpfen. Er wurde dem Leader der DOC empfohlen, da er sich durch seine bewusste Wortwahl und sein großzügiges Vokabular als exzellent dafür geschaffen herauskristallisierte. Liam sah seine Chance und führte ein Bewerbungsgespräch mit dem Leader und war somit ein Teil der DOC Abteilung, wo er auch seinen endgültigen Platz in Los Santos gefunden hat, bei der FIB Familie.

Liam Xavier ist ein Mann, der sein Wort hält und das macht, was er verspricht. Er hat Veränderungen in seinem Leben vorgenommen, um zu wissen, wo er hingehört. Man muss immer mit der Zeit gehen und sich verschiedenen Situationen anpassen. Dazu zu lernen, bleibt nie aus. So hat es Liam auch geschafft, eine Chance beim FIB zu bekommen.






Aktuelle Situation

Ich bin beschwerdelos. Ich habe die richtige Berufung für mich gefunden und besitze verschiedene Unterkünfte. Vor kurzem habe ich ein Unternehmen gekauft und wertvolle Freundschaften geschlossen. Einige Feinde hat man immer und überall, von diesen lasse ich mich nicht aus der Bahn bringen und zieh mein Vorhaben strikt durch. Auch vor neuen Bekanntschaften bin ich nicht abgeneigt und gebe gern auch mal eine Starthilfe, genauso wie es mir widerfahren ist.
Mir fehlt es derzeit an nichts. Das Wichtigste ist es zu wissen, wo man hingehört und diesen Platz habe ich glücklicherweise gefunden.




Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption

Meine Auflistung ist nur für den IC Gebrauch, es besteht keinerlei Absicht jemanden OOC unglücklich zu machen oder den Spielspaß zu nehmen, sondern diesen zu fördern und mehrere Möglichkeiten zu bieten. Diese beinhalten selbstverständlich das Grand-Server- Regelwerk

1. Täter die kompetent sind und vorbildliches Verhalten an den Tag legen auch mal Frei zulassen ohne einer Abhandlung

2. Respektloses Verhalten gegenüber Mitbürgern und anderen Organisationen

3. Beleidigungen (im Rahmen) anderen Mitbürgern und Organisationen

4. TV´s Illegale Gegenstände zustecken um eine Abhandlung durchzuführen

5. Bestechungsgelder annehmen oder danach fragen

6. Im Ghetto Aktiv sein - Befahren und Schießen (Schwarzmarkt)

7. Im Ghetto jederzeit TV´s festnehmen

8. Waffen am Schwarzmarkt verkaufen

9. Private Kleidung / Outfit vom FIB tragen

10. Ohne Erlaubnis Zivilkleidung im Außendienst tragen

11. Rechte nicht Ordnungsgemäß vorlesen

12. Private Autos während dem Dienst fahren

13. STA bestechen

14. Bestechungsgelder annehmen / nachfragen (mit Limit)

15. Private Masken tragen

16. Handschellen außer Dienst benutzen

17. PDA außer Dienst und diese Informationen verwenden

18. STA Verneinen

19. Rechtsanwalt Verneinen

20. Täter am Straßenrand aussetzen und neben dem Auto laufen lassen (schikanieren)

21. STA / Rechtsanwälte falsche Aussagen erzählen

22. Illegale Waffen (XXX) tragen

23. Immer eine Maske tragen und schminken

24. Informationen an Gruppierungen oder Zivilisten weitergeben

25. Bei TV's Gewalt anwenden (Am Boden liegen lassen, Foltern)

26. Kollegen bestechen um die Identität oder BC zu wahren

27. Bei Entlarvung meiner Identität Kollegen/Orgas/Zivis etwas anhängen oder Neutralisieren

28. Falsche Dienstnummer angeben bei nachfrage

29. Dienstausweis verneinen (Identitätsschutz)

30. Kollegen weg schicken um den TV zu übernehmen

31. TV´s od. Arbeitskollegen als Geisel verschiedenster Gruppierungen übergeben

32. FIB Drohne außerhalb des Dienstes verwenden

33. Personen gegen Bezahlung von der Wanted Liste entfernen

34. USB Sticks ins SG schmuggeln (Bestimmte Anzahl)

35. Bei STA/Anwalt falsche Paragraphen angeben

36. TV´s falsche Paragraphen anhängen (1-2 Wanted mehr / Weniger)

37. korrupte Kollegen decken (Identitätsschutz)

38. Handschellen Zeit Manipulieren


Mit freundlichen Grüßen
& danke fürs Lesen!

Liam Xavier
 

Bryan Haze

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Aug 22, 2022
Messages
1,525
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom