Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Bann für Allg. 6.3 - Warehousing | Leon Shorty | 189272

Status
Not open for further replies.
Your ID
189272
Players nickname
Robert Gewinn
Administrators nickname
Leon_Shorty
Date
Mar 12, 2024
Time
00:00
Proofs
https://prnt.sc/wvVNQ6HtvvKE

Crxsh.Finn

Player
Player
Joined
Feb 9, 2024
Messages
21
Your ID: 189272
Players nickname: Robert Gewinn
Administrators nickname: Leon Shorty
Time: 12-03-24 / Bann wurde verlängert auf Perma von 60 Tagen.
Proofs: Screenshot

Entbannungsantrag:

Liebes Grand Team

Ich möchte mich hiermit aufrichtig bei alten SAHP und dem ganzen Serverteam für meine unangemessenen Handlungen entschuldigen. mir ist klar geworden das "Warehousing" nicht richtig wahr und diese regelbrüche nicht auf einen RP Server Gehören .Mir ist auch bewusst geworden, dass ich euch damit evtl. geschädigt habe. Es ist vollkommen Verständlich, dass ihr mich vom Server gebannt habt aber ich würde gerne mit meinen freunden eine Familie oder ähnliches auf eurem Server aufbauen und das natürlich auch ohne Regelbrüche. Es würde mich deswegen umso mehr Freuen wenn ich noch eine Chance bekommen darf, um das RP mit meinen freunden auch auf eurem Server zu machen. Es tut mir wirklich leid, ich hätte über die Konsequenzen nachdenken sollen. Hiermit verspreche ich dem gesamten Serverteam, dass solch eine Situation nie wieder vorkommen wird und ich hoffe, dass man mir eine Neue Chance gibt. Ich bereue die Aktion die ich getan habe und dies wird nicht wieder vorkommen.
MfG Robert
 

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Nov 29, 2022
Messages
5,071
Moin,

dein Account wurde aus Kulanz mit einem Wipe entsperrt.

Liebe Grüße
Roberto​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom