Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Justin_Noack

Player
Player
Transgenderantrag Marie Braun

OOC-Informationen

Vorname: Tim
Discord-Tag: ank829
Warum möchtest du diesen Antrag?
  • Ich möchte neue RP-Möglichkeiten kennenlernen.
  • Ich möchte die Frauenquote erhöhen.
  • Ich möchte die Welt aus der Sicht einer Frau sehen.

Ingame Informationen

Dead-Name (aktueller Name): Justin Larue
Wunschname: Marie Braun
Reisepass Nummer (ID): 75640
Visums Stufe: 16
Aktuelle Familie: keine Vorhanden( wird sich demnächst ändern)
Aktuelle Organisation: Regierung

Informationen zum Account

Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
  • Ja hatte ich wegen Warehousing vor einem Jahr.
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
  • Nein.
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
  • Nein.
Persönliche Geschichte

Marie wurde am 11.01.1999 in Großaspach geboren. Maries Kindheit war sehr unspektakulär, sie hatte zwei größere Brüder, die sich immer um sie kümmerten. Die Familie führte ein sehr normales Leben und Marie ging auf ein Gymnasium, wo sie viele Freunde kennenlernte und wo sie auch ihren ersten Freund kennengelernt hatte, mit dem sie 2 Jahre zusammen war. Schon in Jungen war Marie immer schon von der Polizei und ihrer Arbeit fasziniert und wollte unbedingt Polizistin werden. Nachdem sie ihr Abitur in der Tasche hatte, wollte Marie noch Ernährungswissenschaften studieren. Im Studium lernte Marie ihren nächsten Freund kennen, mit dem sie aber nur 5 Monate zusammen war. Nachdem Marie ihr Studium abgeschlossen hatte, bewarb sie sich bei der Polizei wo sie auch angenommen wurde.
Marie gefiel der Polizeidienst sehr und sie war eine fleißige Mitarbeiterin und arbeitete sich auch sehr schnell hoch. Während ihrer Zeit bei der Polizei lernte sie Ihren dritten Freund kennen, David. Marie war von Anfang an von David fasziniert und direkt in ihn verliebt. Marie fand, dass er Perfekt war und bemerkte deshalb nicht, dass er sie nur ausnutzte. Marie wahr Ganze 6 Jahre mit David zusammen als Marie nach 3 Jahren bemerkte dass David sie betrog wollte sie mit Ihm Schluss machen aber David hatte unbemerkt Bilder von Marie gemacht wenn sie Duschen war oder wenn sie sich umgezogen hatte und so erpresste er sie so dass sie nicht mit ihm Schluss machen konnte. So blieb Marie weitere 3 Jahre mit ihm zusammen, bis sie sich endlich traute, zu einer anderen Person zu gehen und es ihr zu sagen, diese Person war ihre ehemalige beste Freundin, die genau so wie sie bei der Polizei arbeitete. Was Marie aber nicht wusste, dass diese Freundin ebenfalls was mit ihrem Freund zu tun hatte und sie es ihm direkt weiter sagte und als er herausgefunden hatte, veröffentlichte er diese Bilder und als ihr Chef dies sah, feuerte er Marie. Marie war am Boden zerstört und nahm sich vor, aus Deutschland auszuwandern und nach Los Santos zu gehen und ein neues Leben anzufangen. Nachdem Marie sich diese Idee in den Kopf gesetzt hatte, ging sie zu ihren Eltern, erzählte ihnen von der Sache, sie waren zuerst dagegen, aber merkten nach kurzer Zeit, dass sie Marie nicht von der Idee abbringen können, nach mehreren Monaten Vorbereitung war es dann soweit. Marie verabschiedete sich von ihrer Familie und stieg ins Flugzeug ein, um einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen.

Aktuelle Situation

Ich wohne zur Zeit noch im Hotel, da ich noch kein Haus/ Wohnung gefunden habe, in das ich einziehen will. Finanziell bin ich recht gut aufgestellt und habe zudem eine festen Job bei der Regierung.

Schlusswort

Ich bedanke mich, dass Ihr euch die Zeit genommen habt euch meine Geschichte durchzulesen und hoffe das sie euch überzeugen konnte.

Mit freundlichen Grüßen

Justin Larue/ Marie Braun

Adam Novak

Player
Player
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom