Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
789
Players nickname
Gazo Amca
Suspect ID
50105 / 57246
Date of violation
Apr 14, 2024
Time of violation
13:13
Proofs
https://youtu.be/VhRnXHUe5Ng?si=yA6NnycRZpuCdjDt

Gazo Tired

Player
Player
Beschwerdegrund: 1.11 VDM (Vehicle Deathmatch) und 1.7 CR (Car-Ramming).
Beweise:
Was ist Passiert: Hallo Liebes Admin Team, Wir Waren mit der Crew am chillen:cool:, die FIBler wollten unseren Reisepass Nachdem sie es bekommen haben wollten sie Abhauen aber ganz wild wie man es in der POV sehen kann. Die Haben angefangen hier Mehrmals uns alle zu VDM und die Autos zu CR, ich finde sowas gehört sich nicht als ein FIB Agent, er hat mein Ganzes RP Zerstört :cry:, und Sowas sollte man Sofort Sanktionieren meiner Meinung nach. Es kann nicht sein das der FIB Leader und seine Vize ihre Agents nicht Perfekt ausbildet :mad:.

Danke für Ihre Zeit lieber Admin LG Gazo

Dr.Tim Absolut

Head of Media
Senior Administrator
Hallo Gazo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 50105, 57246 sanktioniert.

Regelverstoß:
ID: 50105
VDMRolePlay-Regel §1.11VDM - Vehicle Deathmatch ist, wenn man ohne einen Grund (absichtlich) einen oder mehrere Menschen einmal/mehrmalig überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt.Jail 120-180 Min.
ID: 57246
MittäterschaftSonder - Regel §1.7Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.-||-

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß
Dr. Tim Absolut

Status
Not open for further replies.
Top Bottom