Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Markus Juergen

Player
Player
Joined
Apr 6, 2024
Messages
5
Leute, ich muss euch unbedingt von Aven erzählen. Seit er hier ist, hat er wirklich eine Menge bewegt. Er ist nicht nur verdammt gut in dem, was er tut, sondern er bringt auch diese unglaublich positive Energie mit sich, die einfach ansteckend ist.

Aven ist einer dieser Leute, die nicht nur für sich selbst arbeiten, sondern immer auch ein Auge darauf haben, wie er anderen helfen kann. Egal, ob es darum geht, ein Problem zu lösen oder jemandem beizubringen, wie etwas funktioniert, er ist immer da, bereit zu unterstützen.

Was ich besonders an Aven schätze, ist seine Fähigkeit, eine positive Atmosphäre zu schaffen. Er bringt diesen entspannten Vibe mit sich, der es viel einfacher macht, zusammenzuarbeiten. Und selbst wenn die Dinge mal stressig werden, behält er immer noch seine Coolness.

Insgesamt ist Aven einfach ein großartiger Kollege. Er bringt nicht nur sein Fachwissen ein, sondern auch diese Art von Menschlichkeit und Optimismus, die unser Team wirklich voranbringt. Ich bin wirklich dankbar, ihn hier zu haben.
 

Jonathan_Richter

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 14, 2022
Messages
1,836
Hey

Dein Antrag befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG durch die Role Play Bio-Verwaltung.
Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

Grüße, die Bio-Verwaltung
 

Jonathan_Richter

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 14, 2022
Messages
1,836
Hey

Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit nach interner Überprüfung ABGELEHNT.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer Biografie.
In 14 Tagen darfst du dich erneut bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße, die Bio-Verwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom