Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Scott Sanchez | 170396

Rejected
Status
Not open for further replies.

Scott Sanchеz

Player
Player
Allgemeine-Informationen
1. OOC-Name: Leon
2. Dein Alter: 16
3. Discord: leonn13725
4. Dein Nickname: Scott Sanchez
5. Deine ID: 170396
7.Aktive Startzeit: Aktiv spiele ich jetzt schon seit so 7-8 Monaten, hab vorher aber schon ein bisschen gespielt
6. Visumsstufe: 19
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich strebe danach, Administrator zu werden, weil ich mit ganzem Herzen dazu beitragen möchte, das Rollenspiel auf diesem Server zu verbessern. Es ist mir wichtig, das Administrator-Team kennenzulernen und selbst ein Teil davon zu sein. Mein Ziel ist es, für Recht und Ordnung zu sorgen, um sicherzustellen, dass der Spielspaß für alle erhalten bleibt. Die sorgfältige Arbeit der Administratoren bewundere ich zutiefst und ich möchte ebenfalls meinen Beitrag dazu leisten. Da ich nun einen Punkt erreicht habe, an dem ich im Spielumfeld alles Wesentliche erlebt und gelernt habe, und meine In-Character-Situation sich nicht wesentlich verbessern kann, fühle ich mich bereit, die Herausforderung als Administrator anzunehmen.
Da ich nebenbei noch als Hobby beim Technischen Hilfswerk bin, weiß ich wie wichtig es ist als Team zu arbeiten.
2. Was sind meine Stärken?
- hilfsbereit
- nett
- Teamfähig
- Respektvoll
3. Was sind meine Schwächen?
- rede manchmal zu viel (arbeite dran)
- steigere mich oft in Dinge viel zu viel rein (arbeite dran)
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Administrator zu werden?)
Ja
um Administrator zu werden wäre ich definitiv bereit das RP zu verlassen!
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen, um Administrator zu werden?
Ja ich wäre sofort bereit, um Admin zu werden mein Unternehme (falls ich eins hätte) es zu verkaufen/aufzugeben!
Schlusswort
Vielen Dank, dass ihr meine Bewerbung bis hierhin gelesen habt. Ich würde mich zu einem mündlichen Gespräch freuen
um dort weitere Fragen bzw. Themen mit euch zu besprechen.

Yuma Brownie

Player
Player
Hallo Scott,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Yuma Brownie

Player
Player
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Yuma Brownie

Status
Not open for further replies.
Top Bottom