Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
5380
Players nickname
Pino Guzman
Suspect ID
6780
Date of violation
Mar 17, 2022
Time of violation
12:11
Proofs
https://youtu.be/hjgYGKAdnfI

Pascal H.Ä.Ü.ß.L.E

Player
Player
Joined
Jan 16, 2022
Messages
493
Hallo zusammen, wie im Clip sieht man, dass ich am Schwarzmarkt meinen Stand auffülle, und da kommt einer und will mich ausrauben und zieht eine Waffe und zielt auf mich, Schwarzmarkt ist eine grüne Zone.
 

Cranky Macher

𝔚𝔢𝔯 𝔩𝔬𝔶𝔞𝔩 𝔦𝔰𝔱 𝔡𝔢𝔯 𝔣ä𝔩𝔩𝔱 𝔞𝔲𝔣
Player
Joined
Feb 26, 2022
Messages
100
Hallo zusammen, wie im Clip sieht man, dass ich am Schwarzmarkt meinen Stand auffülle, und da kommt einer und will mich ausrauben und zieht eine Waffe und zielt auf mich, Schwarzmarkt ist eine grüne Zone.
Und du weisst indirekt aufs Regelwerk hin.
 

Luigi Ahner

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 18, 2022
Messages
571
Hey Pino,
vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 6780 bekommt eine Strafe.

Grund: Greenzone Regel 1.2 | Der Verkauf von Waffen und Drogen ist verboten. Leute zu entführen, auszurauben und den Spielern Taschen auf den Kopf zu legen ist verboten. | Warn

Leider hast auch du einen Regelbruch begangen.

Grund: Allgemeine Regeln 1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. | Jail 120 Minuten

Zögere dich nicht, uns zu kontaktieren. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GRAND!

Mit freundlichen Grüßen
Luigi Ahner
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom