Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

keksmonster

Player
Player
Joined
Dec 15, 2023
Messages
33
Liebe Serverleitung/Admins,
mit dieser Bewerbung möchte ich mich als BadCop für das FIB Bewerben.

OOC Informationen

Mein Reallife Name: Sina
Alter: 18
Discordname: heisseesding
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):

-Gangs bei Handlungen helfen
-Zeigen das es auch böse Cops gibt und nicht nur gute
-Auch mal ein anderes RP machen

IC Informationen

Name: Emilia Hunter
Reisepass Nummer (ID): 66784
Visumstufe: 31
Aktuelle Familie: Freestyle
Aktuelle Organisation: FIB
Rang von der Organisation: 6

Informationen zum Account

Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?

Nein

Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?

Nein

Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?

Nein



Biografie deines Charakters
  • Woher kommt dein Charakter? - England/London
  • Wieso hat es dich nach LS verschlagen? - Die eigene Geschichte zu beginnen und die Vergangenheit zu begraben.

Persönliche Geschichte

Die Geschichte der Emilia Hunter

Emilia Hunter, geboren am 19.11.1998 in der großstatt London im wunderschönen England wuchs mit ihren vier Geschwistern bei ihrer alleinerziehenden Mutter auf. Zu der Zeit hieß sie noch nach Ihrem Geburtsname Sina Alhassan. Als alleinerziehende Mutter mit vier Kindern hat man es nicht immer leicht weshalb Sina immer alles dafür getan hat damit es irgend wann ihrer Mutter und ihren vier Geschwistern gut geht. Sie hat als kleines Mädchen immer die Zeitung ausgetragen, damit sie ihrer Mutter und ihre Geschwistern unterstützen konnte. Als sie irgend wann aber merkte das sie so ihnen allen nicht viel helfen konnte, machet sie sich schlau und geriet im alter vom 15 Jahren schon in sehr schlimme und dunkle Kreise. Mit gerade mal 15 fing Sina schon an Drogen, Waffen und all mögliche Dinge zu verkaufen. Im alter von 17 Jahren war es aber dann soweit. Sie wurde erwischt wie sie nach einem Bankraub einen Polizisten erschoss. Kurz und knapp wurde sie gefasst und als sie irgend wann vor Gericht stand und die Trauernde Familie sah, wollte sie nur noch gute dinge machen. Sina hatte glück, das sie noch nicht alt genug war um in den Knast zu kommen, jedoch muss sie eine so hohe Geldstrafe Bezahlen, das sie keinen Ausweg sah und einfach nach LS floh und dort ihren Namen in Emilia Hunter änderte. Sie veränderte nicht nur ihr Name sondern auch ihr aussehen, weshalb sie bis heute nicht gefasst wurde. Als sie in LS ankam fing sie direkt an als ehrlicher Bürger zu Arbeiten und konnte mit Unterstützung eines alten bekannten beim FIB anfangen. Emilia fing dann an die gute Seite Kennenzulernen und schätzt sie auch bis heute. Als Emilia dann irgend wann wegen falschen aussagen gekündigt wurde ging sie in einen Gang, aber sie merkte auch schnell das sie dieses leben zwar vermisst hat aber es nicht mehr ganz ausleben kann. Der Hauptgrund warum Emilia dann nach mehreren Jobs zum FIB gang war das große Geld. Jedoch bemerkte sie schnell dass das FIB sie auch nicht das große Geld bringen kann, den Emilia war noch immer alles am geben um irgend wann wieder nach Hause zu dürfen und ihre Strafen zu bezahlen. Emilia lernte dann aber jemanden kennen, der ihr zeigte wie man das große Geld machen kann auch wenn das nicht auf die ganz so legale weiße passiert. Und so steht Emilia heute da als FIB Beamter und überlegt ob sie Ihre Gute Seite mit ihrer schlechten verbinden soll, damit sie schnell ihre Strafen bezahlen kann und wieder zu ihrer Mutter und ihren Vier Geschwistern zurück kehren kann.

Aktuelle Situation deines Charakters
  • Wo arbeitest du? Im FIB als Senior Agent
  • In welcher Position befindest du dich gerade? Aktueller Rang 5/16
  • Wie sehen deine Lebensumstände aus? Ich habe soweit mehreres an Autos
  • Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen
    - Milderer Strafen gegen Bezahlung ausstellen.
    - TV'S gegen Informationen wieder freilassen.
    - Looten und verkaufen von fallengelassenen Waffen.
    - Aufrechter Kontakt zu Gang und kriminellen Familien.
    - TV's schlecht und respektlos behandeln, wenn ein Grund vorliegt.
    - Sich an illegalen Aktivitäten der Familie beteiligen.
    - Das Reinschmuggeln und verkaufen von USB-Sticks im Gefängnis.
    - Exekutionen von Personen, welche die wahre Identität aufdecken könnten.
    - Bestechungsgelder teilen, damit man nicht verraten werden kann. (Mitgehangen=Mitgefangen)
    - Annahmen von Bestechungsgeldern.
    - Gangs Informationen geben (Über Razzia zb)
    - Einkauf und Verkauf am Schwarzmarkt
    - Sich im Ghetto befinden (zum Scheppern oder Informationen Beschaffung)
    - Für Bezahlung als Geisel nehmen lassen (nicht zu oft weil es sonst auch auffällt)
    - Bei verbrechen hin und wieder mal wegschauen



  • Warum möchtest du korrupt werden?
Ich bin schon länger im Staat und möchte gerne mal was neues ausprobieren, was ich vorher noch nie gemacht habe um meine RP Kenntnisse zu erweitern und neue Erfahrung zu Sammeln

Ich hoffe das euch meine Bewerbung gefällt und ich mein RP Erlebnis erweitern kann


Ich freue mich auf euer Feedback,
MFG Emilia Hunter
 

Adam Novak

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 17, 2022
Messages
469
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns überzeugen!

Melde dich bitte bei Jaiden, Bryan, Letty, Achmad, Louis oder mir im Discord für ein persönliches Gespräch.​
 

Bryan Haze

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Aug 22, 2022
Messages
1,524
Moin,

Vorab vielen Dank für dein Interesse an diesem Posten und für das Gespräch mit uns!

Du konntest uns aber leider im Gespräch nicht überzeugen und somit ist dein Biographie abgelehnt.

Du kannst gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom