Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Rocco Smokealot

Player
Player
Joined
Apr 7, 2024
Messages
7
Sehr geehrtes Support-Team,

hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag stellen und gleichzeitig um Kulanz bitten. Mir ist bewusst, dass ich gegen eine Regel verstoßen habe, indem ich Geld falsch gehandelt habe. Ich bitte aufrichtig um Vergebung für mein Fehlverhalten.

Ich erkenne nun ein, dass mein Handeln falsch war und ich daraus gelernt habe. Es tut mir aufrichtig leid, dass ich die Regeln nicht eingehalten habe und dadurch negativ aufgefallen bin. Ich versichere Ihnen, dass ich meinen Fehler erkannt habe und dass so etwas in Zukunft nicht wieder vorkommen wird.

Tom Fresh hat mir geraten, einen Entbannungsantrag zu stellen, und ich bin ihm dafür dankbar. Ich stehe zu meinem Fehler und bin bereit, die Konsequenzen dafür zu tragen. Ich möchte mich aufrichtig entschuldigen und um eine zweite Chance bitten, meine Unwissenheit war keine Ausrede, sondern ein Mangel an Wissen, den ich jetzt behoben habe.

Ich bin bereit, alles Notwendige zu tun, um mein Fehlverhalten wieder gutzumachen und mein Verhalten zu verbessern. Bitte gewähren Sie mir die Gelegenheit, mich zu beweisen und mein Versprechen, die Regeln zu respektieren, zu halten.

Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und bitte um eine positive Prüfung meines Antrags.

Mit freundlichen Grüßen,
Rocco Smokealot
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
2,836
Hallo Rocco,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Eventuell weniger KI nutzen und mehr an die Vorlage halten. Es ist nicht mal eine ID vorhanden...

Ist aber auch völlig egal, denn es gibt keine Kulanz bei Betrug. Der Ban wird bestehen bleiben.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom