Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bekomme Knast weil ich mein Leben schütze?

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
30856
Players nickname
Heen_Grash
Administrators nickname
Antonio_Escobar
Date
Mar 17, 2022
Time
05:27
Proofs
https://prnt.sc/MEBYxwwqoKlX

Heen Grash

Player
Player
Joined
Dec 18, 2021
Messages
44
Screenshot Wurde zu unrecht eingesperrt. | Antonio_Escobar (2400)

Screenshot : sein Argument "Gegnern die Chance geben"

Approved - Fail-rp | 30856 : der Thread gegen mich.

Ich bin mir im klaren, dass mich die Autos verfolgen, aber ich bin mir zu 100% sicher, dass ich das schnellste Auto da besessen habe beziehungsweise ich das schnellste Auto fahre auf der Insel. Mein Bugatti fährt 500+ und verfügt über ein Driftkit, mich kriegt niemand. Davon abgesehen wenn ich auf dem Dach liegen würde, wäre ich spätestens dann auf die Idee gekommen auszusteigen, weil ich da eher Fail RP betrieben hätte. Würde ich wie ein Fußball umzingelt worden sein, wo ich keine Chance hätte rauszukommen, wär ich auch wie immer ausgestiegen, aber so macht es kein Sinn.

Ich werde verfolgt im Ghetto und soll stehen bleiben?
Ich soll laut der Aussage von Antonio "den Gegnern eine Chance geben"?
Also ist seiner Argumentation nach der richtige Weg, wenn mich 8 Fahrräder verfolgen und einer sagt ich soll aussteigen, muss ich dann mein Motor aus machen und mich stellen? oder soll ich dann 60kmh Tempomat stellen und neben den her fahren, damit ich mein Gegnern eine Chance gebe?
Ich mein ich kauf mir ja nicht umsonst das beste Auto um anzuhalten und mich festnehmen zulassen oder soll man mit Quads rumfahren und wissen das man unterlegen ist?

Würde keine Beschwerde machen, hätte ich jetzt nicht 2 Stunden meines Lebens in der Zelle vergolden müssen. Ich mein 2 Stunden sind hart, dafür dass ich mein Leben geschützt habe.
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Hallo,

nach Einsicht der Beweise, komme ich zum Entschluss den Antrag abzuweisen.
Grund hierfür ist, dass wir diesen Paragraphen im Regelwerk besitzen.

6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Auto zu überfallen. Wenn das Auto nicht anhält, wird es als “Power Gaming” betrachtet. | Jail 120 Minuten | Warn

Somit hättest du anhalten müssen.

Schönen Tag noch & viel Spaß weiterhin auf Grand!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom