Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Rollenspielbiografie | Jibbit Topstar| 143018

Rejected
Status
Not open for further replies.

Jibbit Topstar

Player
Player
Joined
Jun 1, 2023
Messages
30
IC-Informationen:
Vor/Nachname: Jibbit Topstar
Reisepass-Nummer (ID): 143018
Visumstufe: 21
Organisation: /

OOC-Informationen:
Name: Dominic
Alter: 15

Rollenspiel-Biographie von Jibbit Topstar
In der lebhaften Stadt Los Santos lebte Jibbit, der sich schon immer anders fühlte als die anderen um ihn herum. Geboren als Mann, spürte er früh in seinem Leben, dass er eigentlich eine Frau war. Doch Jibbit verbarg seine wahren Gefühle vor der Welt, gefangen in der Angst vor Ablehnung.
Eines Tages fasste er jedoch den Mut, seiner engsten Freundin Chiara von seinen innersten Gedanken und Gefühlen zu erzählen. Chiaras einfühlsame Unterstützung gab Jibbit den Mut, sich seiner Familie und Gemeinschaft zu öffnen. Obwohl es anfangs Tränen und Missverständnisse gab, fand Jibbit Trost und Stärke in der Liebe seiner Lieben.
Mit der Unterstützung seiner Freunde begann Jibbit den Prozess seiner Transition, erklärte sich als transgender und begann, seinen wahren Namen zu leben. Obwohl es Hindernisse und Vorurteile gab, wusste Jibbit, dass er nicht allein war.
Heute lebt Jibbit als stolze junge Frau und strahlt eine innere Ruhe aus, die andere inspiriert. Seine Geschichte ist eine Erinnerung daran, dass die Reise zur Selbstakzeptanz nicht einfach ist, aber lohnend.


Aktuelle Lage auf der Insel:

Jibbit ist momentan Arbeitlos hat aber vor die Wochen oder Tage das FIB beizutreten außerdem ist er jetzt in einer wundervollen Familie Namens Schwatzer dort hat er Wundervolle Neue Freunde und Menschen kennengelernt die ihn so schätzen wie er ist und ihn weiter Unterstützen so wie er ist.



Outcomes:
1.Aufgrund seiner Erfahrungen ausm früheren Leben hat Jibbit viele Menschenkenntnisse aufgebaut und kann Menschen an ihren erkennen (nur halbmaskierte Personen)

2. Jibbit kann über Gelände fahren, Ausnahme: Hyper & Supersportwagen

3. Jibbit kann in den Kofferräumen von Fahrzeugen mitfahren. (Nicht in Super/Hypersportwagen, keine Helikopter)

4. Jibbit kann Personen in einer Flucht überfahren (Nur zur Flucht)

5. Jibbit hört nicht auf Calls, braucht auch nicht anhalten (Ausgenommen Wenn man Umkreist ist ,Auf dem Dach liegt, oder aktiv bedroht wird)
 

Jibbit Topstar

Player
Player
Joined
Jun 1, 2023
Messages
30
Bitte den Antrag löschen ich werde heute einen neuen schreiben da ich leider die neuen Regeln nicht gesehen hab wo ich ich den Antrag geschrieben habe!
 

Azura Makarov

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jun 17, 2023
Messages
407
Hallo Jibbit,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen.


Die Gründe hierfür sind: Auf Eigenwunsch abgelehnt
[...]



Dein Biographie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom