Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Doni Casanova | ID 35313 | Transgenderantrag

Rejected
Status
Not open for further replies.

Donicasanova

Player
Player
Joined
Dec 28, 2023
Messages
20
Vor & Nachname: Doni Casanova
Reisepass-Nummer (ID): 35313
Visumstufe: 51
Aktuelle Organisation: LSPD
Aktueller Rang:2(Rockie)

OOC-Informationen
Vorname: Kahled
Alter:17
Discord-Tag: .donicasanova#2751

Informationen zum Konto
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und willst? Nein
Hattest du bereits einen Cheatban, wenn ja, warum und willst?Nein
Hattest du bereits eine Biografie, wenn ja, warum nicht mehr und willst? Nein

Geschichte vor der Geschlechtsumwandlung | Doni Casanova

Am 11. April 1997 wurde der junge Doni Casanova in Los Santos geboren. Seine Eltern waren sehr stolz darauf, nachdem sie lange versucht hatten, ein Kind zu bekommen. Die ersten Jahre waren unbeschwert, bis Doni im Alter von 8 Jahren begann, sich für Mädchenkleider, Puppen und Make-up zu interessieren. Seine Eltern bemerkten, dass er sich in seinem Körper als junger, stärkerer Junge nicht wohl fühlte. Sie erkannten dies daran, dass Doni sich mehr für Mädchenkleider, Puppen und Make-up interessierte. Außerdem kauften sie ihm immer mehr Kleider wie Röcke, Leggings, längere Kleider, Puppen und verschiedene Make-up-Artikel, was ihn sehr freute.

Als Doni 14 Jahre alt wurde, sah sein Zimmer aus wie das eines Teenie-Mädchens: alles in Pink/Weiß/Lila gehalten, mit einem Schminktisch, einem wunderschönen Himmelbett in Pink und einem Teppich mit lila-blaßen Blumen. Die Eltern entschieden, sein Geschlecht umzuwandeln, weil es besser zu ihm passte und es ihnen egal war, ob ihr Kind im Körper eines Mädchens oder Jungen steckte.

Geschlechtsumwandlung | Layla Casanova

Außerdem gaben sich Doni und seine Eltern ins Central Los Santos Medical Center, um die Geschlechtsumwandlung durchführen zu lassen. Doni fühlte sich in ihrem richtigen Körper sehr glücklich, und die Eltern waren zufrieden, dass es ihr „Kind“ besser ging und es sein Leben nun genießen konnte. Die Eltern beschlossen, Doni einen neuen Mädchennamen zu geben, nachdem die Geschlechtsumwandlung vollzogen war. Sie ging zur Regierung von Los Santos und nannten ihr Kind Layla Casanova. Diese Entscheidung fällt ihnen leicht.

Layla Casanova

Layla Casanova ist jetzt 25 Jahre alt und trägt immer noch gerne ihre schönen Röcke und länglichen Kleider. Sie liebt es auch, sich täglich zu schminken. Eines Tages, während sie am Strand spazierte, wurde sie von einem Verkäufer angesprochen. „Hallo, junge Dame, Sie sehen wunderschön aus. „Möchten Sie mit mir einen Kaffee um die Ecke trinken?“, fragte er. Layla hatte nichts dagegen und sagte zu. Nach einem langen Gespräch bis tief in die Nacht verliebten sich Layla und der Verkäufer namens „Raul Da Silva“. Nach einem Jahr Verlobung beschlossen Layla Casanova und Raul Da Silva, am 15. März 2023 in der Rochford Hills Church zu heiraten, und das tat sie auch.

Jetzt ist Layla Casanova / Raul Da Silva 25 Jahre alt und verheiratet.

1 Jahr später

Nach der Hochzeit ging es bergab. Raul Da Silva war fast nie zu Hause und kümmerte sich nur um seinen Laden. Wenn er zu Hause war, stritten sich das Ehepaar nur noch. Auch auf der Arbeit hatte Raul viel Stress und ließ es dann an Layla aus. Layla wurde oft von Raul geschlagen, erniedrigt, belogen und betrogen. Sie merkte, dass sie nur als Hausmädchen aufgenommen war, und obwohl sie sich freute, als ihr Mann das Geld nach Hause brachte, konnte und wollte sie nicht mehr. Ein Jahr lang erkrankte sie, wurde immer depressiver und ängstlicher. Um ihrem Mann aus dem Weg zu gehen, zog Layla wieder zu ihren Eltern und verbrachte dort mehrere Monate isoliert.

Layla wollte sich von ihrem Mann scheiden lassen, hatte aber zu viel Angst. Sie baten ihre Eltern, zur Regierung von Los Santos zu gehen und nach Raul Da Silva zu suchen, um die Scheidung einzureichen. Als sie nachfragten, wurde ihnen gesagt, dass diese Person die Stadt Los Santos verlassen habe. Layla war erleichtert und beantragte sofort die Scheidung. Als sie an die Rockford Hills Church kam, ging sie sofort zu Herrn Juniper Todd und ließ sich entscheiden.

Layla Casanova ist jetzt 26 Jahre alt, lebt bei ihren Eltern und ist nicht mehr verheiratet.

Gründe warum man den Transgenderantrag möchte ?
1) Ich möchte mich in meinem Körper wohl fühlen

2) Als Frau kann ich das RP mehr Fördern
3) Ich fühle mich als ein Mann nicht wohl

Neuer Name: Leyla Casanova

Schlusswort: Ich danke Ihnen im Voraus für das Lesen meines Antrags. Es wäre eine große Freude für mich, wenn dieser genehmigt würde.
 
Last edited:

Azura Makarov

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jun 17, 2023
Messages
387
"
Hallo Doni,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team
"
 

Fabian Grace

Ehem. Chief of EMS
Server Administrator
Joined
Oct 18, 2021
Messages
469
Hey Doni

nach intensiver Prüfung kommen wir zu dem Entschluss mir dir ein kleines Gespräch zu führen.
Wir würden gerne mehr Erfahren von dir und haben zu deinem Antrag noch ein paar Rückfragen.

Bitte melde dich per Tickets Ingame, denn wir wollen so schnell wie möglich einen Gesprächstermin finden.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team
 

Azura Makarov

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jun 17, 2023
Messages
387
Hallo Doni,


danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung und geführtem Gespräch sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen.


Die Gründe hierfür sind: Konnte nicht Überzeugen [...]


Du erhältst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 21.05.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein!
Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom