Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Ÿëätttttt

sus
Player
Joined
Jan 6, 2022
Messages
171
Moin,

ich habe bereits einen Entbannungsantrag gemacht, welcher leider abgelehnt wurde. Um den Vorfall kurz zu schildern. Ich wurde gebannt, da ich nach einer Turf-POV-Anfrage keine Pov geschickt habe. Meine POV war unvollständig, da mein Festplattenspeicher voll war, was ich jedoch erst mitten im Turf gemerkt habe. Ich habe bereits mit Harvey Spencer und Johnson geschrieben. Mich würde es freuen, wenn ihr meinen Account entbannt, da ich viel Spaß an dem Projekt habe und auch aktiv spiele.
Ich kann mich für meine unvollständige Pov nur entschuldigen. Dies wird kein weiters mal vorkommen.

Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung

Mit freundlichen Grüßen

Clay
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
2,836
Hallo Clay,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Unter Berücksichtigung diverser Faktoren wie Strafenverlauf, der eingereichten POV, vergangene Zeit seit des Bans etc., wurde dein Account entsperrt.

Ich muss hier zusätzlich erwähnen, dass der Administrator die falsche Regel angewandt hat. Dies ist nicht aufgefallen, da du es einfach so hingenommen hast, was ja kein Fehler war sondern einfache Akzeptanz, aber dadurch warst du jetzt eh schon länger gebannt als es hätte sein müssen.
Für diesen Umstand entschuldigen wir uns.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom