Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
36851
Players nickname
Cheff Zaeim
Administrators nickname
Tom_Cooper
Date
Dec 27, 2023
Time
00:00
Proofs
//

MooLaskowski

Player
Player
Joined
Apr 15, 2024
Messages
3
Hallo liebes Grand-Team,
hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag wegen Verstoß gegen die Allg. 1.1

erstmal möchte ich mich aufrichtig entschuldigen und natürlich wurde ich korrekt sanktioniert, dafür auch ein Lob für die tolle Arbeit!!

Nun zurück zum Thema:

Ich habe bei einem Kumpel Fifa gezockt daraufhin hatten wir keinen Bock mehr und ich kam dann auf die dumme Idee Rage runterzuladen und natürlich über seinen Social Club und auch über seinen PC mich anzumelden, dann zeigte ich ihm Grand DE1 und DE 3 naja war keine Schlaue Idee sich mit meinem Account dort anzumelden.

Ich würde euch bitten mir noch eine Chance zugeben ich werde dies natürlich nicht mehr tun, da ich meinen Account nicht nochmal verlieren möchte. Ich hoffe ihr könnt mir noch eine Chance geben. Ich habe selbstverständlich aus meinen Fehlern gelernt und werde direkt meine Daten des Accounts ohne zu überlegen ändern. Es war leider eine dumme Aktion die nicht mehr rückgängig gemacht werden kann, aber dennoch möchte ich mich entschuldigen und hoffe das ich noch eine letzte Chance habe am Projekt teilzunehmen.

LG Moo/Cheff Zaeim
 

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Nov 29, 2022
Messages
2,249
Moin,

dein Antrag ist abgelehnt.
Du hast zeitgleich noch gegen die Allg. Regel 1.4 verstoßen.
Des weiteren sehen 4 verschiedene Social Clubs mit mehreren Logins an den verschiedensten Tagen nicht nach "Ich hab mich einmal mit dem Social Club eines Kumpels eingeloggt" aus

Liebe Grüße
Roberto​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom