Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Rollenspielbiografie | Jibbit Topstar| 143018

Rejected
Status
Not open for further replies.

Jibbit Topstar

Player
Player
Joined
Jun 1, 2023
Messages
30
Ingame Informationen
Vor & Nachname: Jibbit Topstar
Gewünschter Name: Lea Topstar
Reisepass Nummer (ID): 143018
Visumstufe: 21
Aktuelle Organisation: /

OOC Informationen
Vorname: Dominic
Alter: 15
Discord-Tag: sh0de


Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
- Nein

Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Ja ich hatte mal einen Cheaterban das war aber schon bissen länger her und ich habe damit jetzt absolut garnichts mehr zutun

Hattest du bereits eine Biografie, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein ich hatte noch keine Biografie


Rollenspiel-Biographie von Jibbit Topstar
In der lebhaften Stadt Los Santos lebte Jibbit, der sich schon immer anders fühlte als die anderen um ihn herum. Geboren als Mann, spürte er früh in seinem Leben, dass er eigentlich eine Frau war. Doch Jibbit verbarg seine wahren Gefühle vor der Welt, gefangen in der Angst vor Ablehnung.
Eines Tages fasste er jedoch den Mut, seiner engsten Freundin Chiara von seinen innersten Gedanken und Gefühlen zu erzählen. Chiaras einfühlsame Unterstützung gab Jibbit den Mut, sich seiner Familie und Gemeinschaft zu öffnen. Obwohl es anfangs Tränen und Missverständnisse gab, fand Jibbit Trost und Stärke in der Liebe seiner Lieben.
Mit der Unterstützung seiner Freunde begann Jibbit den Prozess seiner Transition, erklärte sich als transgender und begann, seinen wahren Namen zu leben. Obwohl es Hindernisse und Vorurteile gab, wusste Jibbit, dass er nicht allein war.
Heute lebt Jibbit als stolze junge Frau und strahlt eine innere Ruhe aus, die andere inspiriert. Seine Geschichte ist eine Erinnerung daran, dass die Reise zur Selbstakzeptanz nicht einfach ist, aber lohnend.


Aktuelle Lage auf der Insel:

Jibbit ist momentan Arbeitlos hat aber vor die Wochen oder Tage das FIB beizutreten außerdem ist er jetzt in einer wundervollen Familie Namens Schwatzer dort hat er Wundervolle Neue Freunde und Menschen kennengelernt die ihn so schätzen wie er ist und ihn weiter Unterstützen so wie er ist.

Gründe weshalb ich den Transgenderantrag möchte
1) Ich möchte das Rp mehr als Frau kennenlernen
2) Ich möchte meiner Familie/ Freunde etc beweisen das es als Frau im Rp genau so Schön sein kann als wie auch als Mann
3) Ich habe vor das Rp mehr zufördern bei mir sei es einen Mann zu heiraten als auch weitere dinge
 

Azura Makarov

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jun 17, 2023
Messages
421
"
Hallo Jibbit,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team
"
 

Azura Makarov

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jun 17, 2023
Messages
421
Hallo Jibbit,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen.


Die Gründe hierfür sind: Konnte nicht überzeugen
[...]


Du erhältst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 15.05.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein!
Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom