Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
163202
Players nickname
Gerald Gargamelius
Administrators nickname
Azura Tired
Date
Apr 15, 2024
Time
3:42
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/667396/

Gerald Gnobelinchen

Player
Player
Joined
Mar 7, 2024
Messages
4
Moin liebes Adminteam,
war gestern mit Kollegen Autos klauen da hatten wir halt den P1 zum klauen wie im Clip zu sehen ist | Approved - Allg. 6.16 von 596 / 25315 / 163202 | Mein Kollege hat die Dame im P1 mit dem Motorblocker zum stehen gebracht, daraufhin bin ich vor gefahren und habe die Frau getötet (RDMt), dann haben wir das Auto gestohlen und sind weggefahren, ich bin aber dort geblieben und habe die Frau mit meinem Medkit hochgeholt was in ihrem Clip nicht zu sehen ist. Verstehe nicht ganz warum ich für Allg. 6.15 sanktioniert werde, die Allg 6.15 zitiert | 6.15 Wenn du dich außerhalb des GHETTOS befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemanden erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du die Person erschießen | Warn | jedoch finde ich die Strafe nicht gerechtfertigt da ich doch eigentlich für RDM sanktioniert werden sollte. Dieses mal hoffe ich auf eine ausführliche Erklärung.
MfG Gerald
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom