Ich wurde in einer Greenzone beleidigt wie zusehen ist
O olaf.vndm Player Player Joined Apr 4, 2024 Messages 7 Apr 15, 2024 #1 Ich wurde in einer Greenzone beleidigt wie zusehen ist
U Usowembuwesesa I 71518 Player Player Joined Jan 16, 2023 Messages 22 Apr 15, 2024 #2 Was hat ne IC Beleidigung mit einer Greenzone zu tun?, Und wieso trittst du in der Greenzone gegen ein Auto?
Was hat ne IC Beleidigung mit einer Greenzone zu tun?, Und wieso trittst du in der Greenzone gegen ein Auto?
J Justin Veit Player Player Joined Dec 5, 2022 Messages 790 Apr 15, 2024 #3 olaf.vndm said: Ich wurde in einer Greenzone beleidigt wie zusehen ist Click to expand... Du schlägst in einer GZ
olaf.vndm said: Ich wurde in einer Greenzone beleidigt wie zusehen ist Click to expand... Du schlägst in einer GZ
Vochelfotzzee Player Player Joined Jul 8, 2023 Messages 339 Apr 16, 2024 #4 Hallo, deine Beschwerde befindet sich hiermit in BEARBEITUNG. Liebe Grüße, Jules Brotsalad
Vochelfotzzee Player Player Joined Jul 8, 2023 Messages 339 Apr 16, 2024 #5 Hallo, deine Beschwerde wird hiermit leider ABGELEHNT. Grund: Bitte Beachte das dein Clip auf YouTube oder Streamable hochgeladen wurde. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Liebe Grüße, Jules Brotsalad
Hallo, deine Beschwerde wird hiermit leider ABGELEHNT. Grund: Bitte Beachte das dein Clip auf YouTube oder Streamable hochgeladen wurde. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Liebe Grüße, Jules Brotsalad