Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Damien246

Player
Player
Joined
Dec 13, 2023
Messages
9
Sehr geehrtes Grand RP DE03 Team,

hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag für meinen Account mit der ID 66549 stellen. Ich wurde gemäß Regel 2.39 für einen Zeitraum von 7 Tagen gebannt, weil ich fälschlicherweise einen Ghostpeak durchgeführt habe.

Zunächst einmal möchte ich aufrichtig mein Bedauern über mein Fehlverhalten zum Ausdruck bringen. Es war keineswegs meine Absicht, gegen die Regeln zu verstoßen, sondern ein unglückliches Missverständnis während des Spielens. Ich bin mir der Bedeutung von Regeln und Fairness bewusst und nehme die Verantwortung für meine Handlungen vollständig an.

Ich verstehe und akzeptiere die Notwendigkeit von Sanktionen für Regelverstöße, möchte jedoch höflich darum bitten, meinen Bann zu verkürzen. Ich versichere Ihnen, dass ich den Vorfall gründlich reflektiert habe und dass ich in Zukunft äußerste Sorgfalt walten lassen werde, um sicherzustellen, dass ein solches Verhalten nicht wieder auftritt.

Als aktiver Teil der Grand RP DE03 Community möchte ich gerne wieder am Spiel teilnehmen und zu einer positiven und angenehmen Spielumgebung beitragen. Ich würde mich daher über eine Bannverkürzung freuen, damit ich bald wieder am Geschehen teilnehmen kann.

Ich würde mich Gegenbenfalls auch über eine Strafminderung freuen!

Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und die Überprüfung meines Antrags. Ich bin bereit, jede weitere Anleitung oder Maßnahme zu akzeptieren, die Sie für angemessen halten.

POV:

Mit freundlichen Grüßen,
Damien Cosa I 66549
 

Damien246

Player
Player
Joined
Dec 13, 2023
Messages
9
ID: 66549
Ingamename: Damien Cosa
Warum wurdest du gebannt? Turf Regel 2,39
Wie lang wurdest du gebannt? 7
Wie lang läuft deine Strafe noch? 7
Wieso sollten wir dich entbannen?

E nschuldigung habe dir vorlagen vergessen.
 

Jonathan Breitling

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Jan 2, 2022
Messages
1,012
Hey,

bitte schreibe Entbannungsanträge ohne KI. Somit ist dein Antrag abgelehnt.

MfG Breitling
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom