Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag | für 1.1 | ID: 155679 | @Roberto Fire

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
155679
Players nickname
Kis imak
Administrators nickname
Tjay Tired
Date
Apr 15, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/EC7QfY9

Kis imak

Player
Player
Joined
Jul 10, 2023
Messages
15
Sehr geehrtes Admin-Team,

ich schreibe Ihnen in der Hoffnung, dass Sie meine Anfrage, mein Konto zu entsperren, sorgfältig prüfen werden. Mein Account wurde am 13.04.2024 gesperrt. Der Grund für die Sperrung war die versehentliche Anmeldung mit einem falschen Rockstar Games-Konto.

Es ist wichtig zu betonen, dass dies keine absichtliche Handlung war. Es handelte sich um einen Fehler aufgrund einer Verwechslung. Ich verstehe vollkommen, dass die Sicherheit und Integrität des Spiels gewährleistet werden müssen, und ich möchte mich aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch meinen Fehler entstanden sein könnten.

Um meine Entschuldigung zu unterstreichen und sicherzustellen, dass sich ein solcher Vorfall nicht wiederholt, habe ich bereits mein Rockstar Games-Konto mit den richtigen Anmeldedaten aufgeschrieben, sodass ich sie nicht mehr verwechseln werde.


Es liegt mir sehr am Herzen, wieder am Spiel teilnehmen zu können und diese Erfahrung nutzen zu können, um mich weiterzuentwickeln, dass mir so ein Fehler in Zukunft nicht wieder vorkommen wird

Ich möchte höflich darum bitten, dass mein Konto wieder freigeschaltet wird. Ich versichere Ihnen, dass ich die Regeln und Vorschriften respektieren werde und ein fairer und ehrlicher Spieler sein möchte.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Aufmerksamkeit und Ihr Verständnis. Ich hoffe auf eine positive Antwort und darauf, bald wieder am Spiel teilnehmen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,
Mohammed aka Kis imak ✌️
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom