Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
196
Players nickname
Anton Diaz
Suspect ID
5888, 10961, 6520
Date of violation
Mar 16, 2022
Time of violation
23:40
Proofs
https://youtu.be/Yz7tuV580e4

Horst Asparagus

Player
Player
Joined
Dec 21, 2021
Messages
689
Hallo Anton,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Die Spieler mit den IDs 6520, 5888 und 10961 haben ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus ihrer Sicht, einzureichen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Gruß, Malera
 

KaRiS

Life is good, you know what I mean?
Player
Joined
Sep 17, 2021
Messages
66
Was geht Friends of the Sun,

Meine Pov wurde zwar nicht gefordert aber hier sieht man alle IDs:
und wie diese auf einem innerhalb des Events begehbaren Dach außerhalb der Zone warten (1.18 Nach Event Start ist es verboten, Dächer zu benutzen, die man nicht zu Fuß oder per Leiter erreichen kann. Ebenfalls ist es verboten, vor Beginn des Events sich auf einen highground zu begeben, welchen man nach Event Start nicht mehr erreichen kann (Autobahn etc.). | Knast 120 min) da man das Dach nach Eventstart betreten kann verstehe ich die Aufruhr nicht
Hbombe wurde auch von mir gedroppt war absolut nicht Lammfromm aber halt im Discord bin halt ein sehr vulgärer Mensch hoffe ihr könnt das verzeihen weiß halt auch nicht warum ihr geschossen habt wa wünsch euch nur das beste LGLG
 

Cranky Macher

𝔚𝔢𝔯 𝔩𝔬𝔶𝔞𝔩 𝔦𝔰𝔱 𝔡𝔢𝔯 𝔣ä𝔩𝔩𝔱 𝔞𝔲𝔣
Player
Joined
Feb 26, 2022
Messages
100
Was geht Friends of the Sun,

Meine Pov wurde zwar nicht gefordert aber hier sieht man alle IDs:
und wie diese auf einem innerhalb des Events begehbaren Dach außerhalb der Zone warten (1.18 Nach Event Start ist es verboten, Dächer zu benutzen, die man nicht zu Fuß oder per Leiter erreichen kann. Ebenfalls ist es verboten, vor Beginn des Events sich auf einen highground zu begeben, welchen man nach Event Start nicht mehr erreichen kann (Autobahn etc.). | Knast 120 min) da man das Dach nach Eventstart betreten kann verstehe ich die Aufruhr nicht
Hbombe wurde auch von mir gedroppt war absolut nicht Lammfromm aber halt im Discord bin halt ein sehr vulgärer Mensch hoffe ihr könnt das verzeihen weiß halt auch nicht warum ihr geschossen habt wa wünsch euch nur das beste LGLG
Extreme OOC beleidigung (H-Bombe) auf entspannt
 

Horst Asparagus

Player
Player
Joined
Dec 21, 2021
Messages
689
Hallo,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler sanktioniert.

Regelverstoß:

Regeln Kommunikation
3.1
Beleidigung der Person (OOC) ist streng verbotenStummschaltung 180
Minuten oder
Ban bis zu 7 Tagen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Gruß, Horst
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom