hab nicht alle IDs drauf aber wenn man POVs anfordert habt ihr ja die IDs
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Extreme OOC beleidigung (H-Bombe) auf entspanntWas geht Friends of the Sun,
Meine Pov wurde zwar nicht gefordert aber hier sieht man alle IDs:und wie diese auf einem innerhalb des Events begehbaren Dach außerhalb der Zone warten (1.18 Nach Event Start ist es verboten, Dächer zu benutzen, die man nicht zu Fuß oder per Leiter erreichen kann. Ebenfalls ist es verboten, vor Beginn des Events sich auf einen highground zu begeben, welchen man nach Event Start nicht mehr erreichen kann (Autobahn etc.). | Knast 120 min) da man das Dach nach Eventstart betreten kann verstehe ich die Aufruhr nicht
Hbombe wurde auch von mir gedroppt war absolut nicht Lammfromm aber halt im Discord bin halt ein sehr vulgärer Mensch hoffe ihr könnt das verzeihen weiß halt auch nicht warum ihr geschossen habt wa wünsch euch nur das beste LGLG
Regeln Kommunikation 3.1 | Beleidigung der Person (OOC) ist streng verboten | Stummschaltung 180 Minuten oder Ban bis zu 7 Tagen. |