Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 1.7 CR (Car-Ramming) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten | Warn

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
46381
Players nickname
Mike Vice
Suspect ID
64289
Date of violation
Apr 15, 2024
Time of violation
19:25
Proofs
https://streamable.com/c4g33z?src=player-page-share

Florian_M

Mike Vice I 46381
Player
Beweis: Beschwerdegrund: 1.7 CR (Car-Ramming) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten | Warn
Was ist Passiert: Nachdem wir "Eigentlich" nur einen TV ins SG bringen wollten ist uns Arisu Beach mit der ID 64289 schon in der Stadt zuvor gekommen und hat uns und unsere Kollegen mehrmals gerammt (Beweise dazu nicht vorhanden). Als wir fast am SG angekommen sind ist uns Herr Beach nochmal in einem SHARING Auto entgegen gekommen und hat die Gruppe alle samt gerammt bis wir ihn zum anhalten gebracht haben und ihn letztendlich auch festgenommen haben.

Ich möchte nur anmerken dass ich mich ausschließlich wegen des Rammens von Fahrzeugen beschwere.

MFG Mike Vice

Elias Tired.

Teamverwaltung
Senior Administrator
Moin Florian_M ,

vielen Dank für die Unterstützung des Servers durch deine eingereichte Spielerbeschwerde.
Nach Sichtigung der Beweislage ist deine Beschwerde hiermit abgelehnt.

Meine Entscheidung ist basierend aufgrund von folgender Begründung:

Der Titel ist nicht nach Vorlage

Sollten dir in weiterer Zukunft eventuelle Regelbrüche auffallen, so zögere nicht, diese erneut hochzuladen.

Mit freundlichen Grüßen
Elias Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom