Bewerbung als Level 1 Administrator (Assistenz)
Informationen OOC
1.Dein Reallife Name: Asim
2. Dein Alter: 19
3. Zeitzone: UTC +2
4. Durchschnittlich online pro Tag: 8-12h
5. Ihr Discord: lymiax
6. Dein Nickname: Sip Dip
7. Deine ID: 70872
Informationen OOC
1.Dein Reallife Name: Asim
2. Dein Alter: 19
3. Zeitzone: UTC +2
4. Durchschnittlich online pro Tag: 8-12h
5. Ihr Discord: lymiax
6. Dein Nickname: Sip Dip
7. Deine ID: 70872
Vorwort
Vorweg erst einmal etwas zu mir als Person. Ich bin Asim, 19 Jahre alt und studiere IT (Informatik).
Meine Freizeit verbringe ich aktuell zu großen Teilen auf Grand.
Ich habe viel Spaß hier, will jedoch dazu beitragen, allen Spielern eine gute Erfahrung zu ermöglichen.
Weiter geht es mit den Gründen, weshalb ich genau gerne Admin werde.
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Admin werden, um selbst dabei helfen zu können, den Server sauber zu halten.
Als Spieler erlebt man selbst regelmäßig Regelverstöße mit.
Manche davon sind eher weniger schlimm, andere jedoch sehr nervig und stören das RP-Erlebnis massiv.
Genau da möchte ich unterstützen, denn aktuell habe ich lediglich die Möglichkeit ein Ticket zu schreiben oder einen Post im Forum zu erstellen.
Ich würde dem Server viel besser helfen können, wenn ich schneller und effizienter Maßnahmen gegen solche Problemfälle in die Wege leiten kann.
Sei es jemand der es als lustig empfindet permanent den halben Schwarzmarkt umzulegen oder jemand der meint unfair spielen zu müssen.
Solche Aktionen behindern einfach das Spielgeschehen und bringen niemandem was außer jener Person welche sich da gerade austoben möchte.
Solch ein Verhalten ist egoistisch allen anderen Spielern gegenüber und muss bestraft werden.
Ich sehe immer wieder das Potenzial für gute und große RP-Stränge, welche aber regelmäßig zerstört werden, und zwar von Personen, welche kein Interesse an solchen haben.
Das passiert auf Kosten von allen anderen Beteiligten, die Zeit und Mühe investiert haben, was ich nicht in Ordnung finde.
Dabei sehe ich es als meine Aufgabe, immer fair gegenüber den Beteiligten zu sein, unabhängig von meiner persönlichen Meinung über die Personen.
Ich bin davon überzeugt, dass jeder, der mich kennt weiß, dass ich immer bereit bin zu helfen und ein offenes Ohr habe.
2. Was sind Ihre Stärken?
Vorweg erst einmal etwas zu mir als Person. Ich bin Asim, 19 Jahre alt und studiere IT (Informatik).
Meine Freizeit verbringe ich aktuell zu großen Teilen auf Grand.
Ich habe viel Spaß hier, will jedoch dazu beitragen, allen Spielern eine gute Erfahrung zu ermöglichen.
Weiter geht es mit den Gründen, weshalb ich genau gerne Admin werde.
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Admin werden, um selbst dabei helfen zu können, den Server sauber zu halten.
Als Spieler erlebt man selbst regelmäßig Regelverstöße mit.
Manche davon sind eher weniger schlimm, andere jedoch sehr nervig und stören das RP-Erlebnis massiv.
Genau da möchte ich unterstützen, denn aktuell habe ich lediglich die Möglichkeit ein Ticket zu schreiben oder einen Post im Forum zu erstellen.
Ich würde dem Server viel besser helfen können, wenn ich schneller und effizienter Maßnahmen gegen solche Problemfälle in die Wege leiten kann.
Sei es jemand der es als lustig empfindet permanent den halben Schwarzmarkt umzulegen oder jemand der meint unfair spielen zu müssen.
Solche Aktionen behindern einfach das Spielgeschehen und bringen niemandem was außer jener Person welche sich da gerade austoben möchte.
Solch ein Verhalten ist egoistisch allen anderen Spielern gegenüber und muss bestraft werden.
Ich sehe immer wieder das Potenzial für gute und große RP-Stränge, welche aber regelmäßig zerstört werden, und zwar von Personen, welche kein Interesse an solchen haben.
Das passiert auf Kosten von allen anderen Beteiligten, die Zeit und Mühe investiert haben, was ich nicht in Ordnung finde.
Dabei sehe ich es als meine Aufgabe, immer fair gegenüber den Beteiligten zu sein, unabhängig von meiner persönlichen Meinung über die Personen.
Ich bin davon überzeugt, dass jeder, der mich kennt weiß, dass ich immer bereit bin zu helfen und ein offenes Ohr habe.
2. Was sind Ihre Stärken?
- Teamfähig: Ich besitze die Fähigkeit, gut im Team zu arbeiten und mich gut in Gruppen einzufügen. Ich schätze die Zusammenarbeit mit anderen und bin in der Lage, effektiv mit Spielern zu kommunizieren und gemeinsam an Zielen zu arbeiten.
- Zuverlässigkeit: Verlässlichkeit ist mir besonders wichtig. Ich halte meine Versprechen und Verpflichtungen ein, sodass andere sich auf mich verlassen können. Ich bin pünktlich, erledige Aufgaben gewissenhaft und bin sehr verlässlich.
- Kritikfähig: Ich nehme Kritik gut an und versuche immer alles Positiv zu sehen, zudem probiere ich mich zu bessern in den stellen wo die kritik zutrifft.
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
- Gutmütig: Meine größte Schwäche ist, dass ich manchmal ein wenig zu gutmütig bin, da fast jeder von mir zumindest eine zweite Chance bekommt, solange das Verhalten nicht zu extrem war.
- Ungeduldig: Manchmal fällt es mir schwer, geduldig zu sein, insbesondere wenn ich auf schnelle Ergebnisse hoffe. Ich arbeite daran, meine Geduld zu verbessern und besser mit Situationen umzugehen
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre dazu bereit, mein IC Leben zu verlassen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich besitze kein Unternehmen, wäre jedoch bereit, eines zu verkaufen.
Mit freundlichen Grüßen
Sip Dip
Ja, ich wäre dazu bereit, mein IC Leben zu verlassen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich besitze kein Unternehmen, wäre jedoch bereit, eines zu verkaufen.
Mit freundlichen Grüßen
Sip Dip