Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Piet Anders

Player
Player
Joined
Oct 10, 2023
Messages
14
Hallo,
Hier mit reiche ich eine Beschwerde gegen den Admin Marc Blind. Der Grund für die Admin Beschwerde ist das ich obwohl ich innerhalb der 15 Minuten um eine Wiederholung der RP Situation gebeten habe wurde ich für CL in den A-Jail gesteckt. Mir wurde auch kurz nach meinem Ticket geantwortet das man sich bei mir meldet soweit er mehr weiß.

LG Piet Andas
 

Marc Tiitow

Player
Player
Joined
Apr 14, 2022
Messages
620
Hallo,
Hier mit reiche ich eine Beschwerde gegen den Admin Marc Blind. Der Grund für die Admin Beschwerde ist das ich obwohl ich innerhalb der 15 Minuten um eine Wiederholung der RP Situation gebeten habe wurde ich für CL in den A-Jail gesteckt. Mir wurde auch kurz nach meinem Ticket geantwortet das man sich bei mir meldet soweit er mehr weiß.

LG Piet Andas
5 min nd mehr 15
 

Tom Fresh

Player
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
2,179
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Mein Kollege hat versucht die Situation wiederherzustellen jedoch war das nach 12! Minuten bis zu deiner Meldung nicht mehr möglich.
Ebenfalls wurde hier kein entsprechender Nachweis für einen Gamecrash eingereicht.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom