Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Felix Forenkrieger

Player
Player
Joined
Nov 17, 2023
Messages
33
Ingame Informationen
Vor & Nachname: Felix Rohr
Reisepass Nummer (ID): 204065
Visumstufe: 3
Aktuelle Organisation: /
Aktuelle Rang: /

OOC Informationen
Vorname: Felix
Alter: 16
Discord-Tag: zwecklos2.0

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits eine Biografie, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein

Transgenderantrag von Felix Rohr

Vorgeschichte

Hallo, mein Name ist Felix Rohr. Ich bin am 8. März 2005 in New York geboren und habe bis zu meinem Dreizehnten Lebensjahr ein wunderschönes und erfülltes Leben gehabt. Bis zum Tag als die Grundschule aufhörte, war ich anders als alle anderen Kinder.

Ich kleidete und verhielt mich komplett anders als alle anderen Kinder. Mein größtes Vorbild war meine Mutter

Als ich nach meinem Dreizehnten Geburtstag auf eine Internationale Deutsche Schule kam, wurde ich sofort von meinen Mitschülern gemobbt und ausgelacht, da diese mein Verhalten noch nicht verstehen konnten. Aber nach einiger Zeit belastete es mich sehr stark.

Ich wurde auch von der Schule runtergenommen und begab mich Sechs Monate lang in eine Klinik unter Therapie. In Der Klinik aufgenommen fühlte ich mich direkt am ersten Tag gut die Leute waren nett ich fand neue Freunde und lernte viele neue Leute kennen, die genauso sind wie ich und mich respektierten und nach sechs Monaten in dieser Klinik kam ich schließlich mit einem Lächeln raus. Ich meinte zu meiner Mutter ein paar Tage vor meiner Entlassung, dass ich mich nicht in meinem Körper wohlfühlte. ich wollte genauso sein, wie all die anderen hübschen Mädchen, die ich kennenlernt, hatte also beschloss meine Mutter mit mir zu einem Arzt zugehen ich erzählte dem Arzt und einem Therapeuten meine lange und von Höhen und Tiefen geprägte Geschichte und sie verstanden mich sehr gut. Dazu muss ich sagen, dass ich auch von manchen Ärzten davor einen komischen Blick oder eine Bemerkung bekommen hatte. Natürlich konnte man von jetzt auf gleich keine Geschlechtsumwandlung planen, daher ging ich seitdem Gespräch jede Woche Mindestens einmal zum Therapeuten, dem ich vertraute, um bestimmte Gespräche zuführen nach einem halben Jahr Therapien stand es fest. Ich wäre bereit für eine Geschlechtsumwandlung der Termin stand fest. Nach 1 Monat war es so weit ich ging in die Operation. Ich hatte davor sehr viel Angst aber meine Familie gab mir Mut und bestärkte mich in meinem Vorhaben. Nach mehreren Monaten Erholung und vielen Gesprächen mit meinen Ärzten, konnte ich nun endlich sagen ich bin eine Frau und das werde ich auch für immer bleiben. Ich war mir sicher das mich niemand mehr runterziehen oder mobben konnte.

Aktuelle Situation
Aktuell befinde ich mich in einer Selbstfindung Phase und orientiere mich in welche Richtung ich beruflich gehen möchte. Aktuell unterstütze ich aber meinen Kollegen der Anwalt ist alles zu organisieren.

Gründe weshalb man den Transgenderantrag möchte
1) Ich möchte das Rp verbessern da ich finde das es wenige Frauen gibt und ich somit ein Teil dazu beitragen kann.

2)Ich möchte nun einen Mann heiraten und eine glückliche Ehe genießen. Das weibliche Geschlecht spricht mich in dieser Richtung nicht sehr an.
3) Ich möchte das Leben in anders Augen sehen und es anders erleben
 

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Sep 21, 2022
Messages
535
Hallo Name,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team
 

Fabian Grace

Ehem. Chief of EMS
Senior Administrator
Joined
Oct 18, 2021
Messages
473
Hallo Felix,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen.


Die Gründe hierfür sind:
Du bist noch sehr Frisch auf Grand. Sammle erst mal deine Erfahrungen so als Mann und reiche Später erneut einen Antrag ein.


Du erhältst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 19.05.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein!
Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom