Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
81149
Players nickname
Zaku Abbas
Suspect ID
41220
Date of violation
Apr 16, 2024
Time of violation
17:45
Proofs
https://youtu.be/PB6Vyg-Pt9k?si=Nw6zIjIfK6aw1IJp

Louis Edogawa

Server Administrator
Server Administrator
Joined
May 13, 2022
Messages
434
Moin,
vielen Dank für das Einreichen deiner POV Anfrage.
Nach Einsicht deiner POV, habe ich mich dazu entschlossen, deine Anfrage anzunehmen.

Die ID: 41220 wird demnach dazu aufgefordert, diese innerhalb der nächsten 24 Stunden (17.04.2024 20:49) einzureichen.

Die POV muss die angefragte Situation beinhalten.
Ausgewertet wird die Beschwerde, wenn einer der folgenden Punkte zutrifft:
• Die Zeit abgelaufen ist.
• Der besagte Spieler eine POV einreicht.
• Der besagte Spieler äußert, dass er keine POV hat.


Ich wünsche weiterhin allen beteiligten Personen viel Spaß auf Grand!
Mit freundlichen Grüßen
Louis​
 

Trashpanda

Player
Player
Joined
Aug 26, 2022
Messages
75
Das die Beschwerde überhaupt angenommen wurde ist schon etwas lächerlich. Sonst wird auch immer was Abgelehnt weil es keine richtige Beschreibung ist, hier wird nur Beschrieben "Siehe Clip" so wtf, wo ist denn da die Konkrete Beschreibung die immer angegeben werden soll? Außerdem hatte der Server die letzten paar tage doch sowieso Performance Probleme...
 

CheffDunklemacht

Player
Player
Joined
Feb 27, 2024
Messages
24
Das die Beschwerde überhaupt angenommen wurde ist schon etwas lächerlich. Sonst wird auch immer was Abgelehnt weil es keine richtige Beschreibung ist, hier wird nur Beschrieben "Siehe Clip" so wtf, wo ist denn da die Konkrete Beschreibung die immer angegeben werden soll? Außerdem hatte der Server die letzten paar tage doch sowieso Performance Probleme...
Schick doch einfach rein
 

Trashpanda

Player
Player
Joined
Aug 26, 2022
Messages
75
Aber irgendwie kommt ja von Kaan keine POv 💀
Würd ich halt auch nichts rein schicken, wenn sowas angenommen wird. Weil es nicht wie die Admins gerne sagen, wenn sowas Abgeleht wird "Sie ist nicht gemäß der Vorlage geschrieben." XD
 

Jayyy Abbas

Player
Player
Joined
Sep 12, 2023
Messages
91
Würd ich halt auch nichts rein schicken, wenn sowas angenommen wird. Weil es nicht wie die Admins gerne sagen, wenn sowas Abgeleht wird "Sie ist nicht gemäß der Vorlage geschrieben." XD
bei vielen anderen POV Anfragen steht das auch nur da und genau hier diskutierst du? erklär mal? vielleicht hat er auch eif keine
 

Trashpanda

Player
Player
Joined
Aug 26, 2022
Messages
75
bei vielen anderen POV Anfragen steht das auch nur da und genau hier diskutierst du? erklär mal? vielleicht hat er auch eif keine
Vielleicht mal drüber nachgedacht, das mich keine anderen Interessieren? XD Als ob ich mir die mühe bei jemand anderen mache der sowieso scheiße am stecken hat XD Ich hab nur die "Regeln" erklärt die es eigentlich gibt, aber anscheinend sind die ja ehh Überflüssig nh o_O
 

Zaku Gova

Player
Player
Joined
Mar 15, 2024
Messages
54
nur weil er keine POV hat
Vielleicht mal drüber nachgedacht, das mich keine anderen Interessieren? XD Als ob ich mir die mühe bei jemand anderen mache der sowieso scheiße am stecken hat XD Ich hab nur die "Regeln" erklärt die es eigentlich gibt, aber anscheinend sind die ja ehh Überflüssig nh o_O
 

Jayyy Abbas

Player
Player
Joined
Sep 12, 2023
Messages
91
Vielleicht mal drüber nachgedacht, das mich keine anderen Interessieren? XD Als ob ich mir die mühe bei jemand anderen mache der sowieso scheiße am stecken hat XD Ich hab nur die "Regeln" erklärt die es eigentlich gibt, aber anscheinend sind die ja ehh Überflüssig nh o_O
Was laberst du eigentlich für nen scheiß wirklich?? Bei anderen nicht aber hier? Mühe machen? DU meckerst doch die Admins an, was die für Arbeit machen. Aber ingame Freunde verteidigt man also ich bitte dich. Such dir nen Psychiater.
 

Trashpanda

Player
Player
Joined
Aug 26, 2022
Messages
75
Was laberst du eigentlich für nen scheiß wirklich?? Bei anderen nicht aber hier? Mühe machen? DU meckerst doch die Admins an, was die für Arbeit machen. Aber ingame Freunde verteidigt man also ich bitte dich. Such dir nen Psychiater.
Boah liebend gerne, hast eine Nummer von deinem?
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom