Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Fail RP, kein Schusscall, beleidigen ohne Grund

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
6831
Players nickname
Karl_Aschnikoff
Suspect ID
107
Date of violation
Mar 17, 2022
Time of violation
15:45
Proofs
https://youtu.be/LdjouWvX_sA

Karl Aschnikoff

Player
Player
Joined
Mar 17, 2022
Messages
12
Der Polizist rammt mich zuerst auf die Schienen und crasht mich mehrmals ohne Grund. Ich wollte dann über die Schienen fliehen, weil ich nicht wusste das die mich anhalten wollen. Als ich dann verstanden habe das sie mich anhalten wollen habe ich direkt gehalten, woraufhin die Polizisten direkt mit Waffen auf mich gezielt haben und ohne Schusscall geschossen haben. Dazu kam dann noch, dass mich der eine Beamte direkt beleidigt hat und sehr respektlos war.
 

Cranky Macher

𝔚𝔢𝔯 𝔩𝔬𝔶𝔞𝔩 𝔦𝔰𝔱 𝔡𝔢𝔯 𝔣ä𝔩𝔩𝔱 𝔞𝔲𝔣
Player
Joined
Feb 26, 2022
Messages
100
Der Polizist rammt mich zuerst auf die Schienen und crasht mich mehrmals ohne Grund. Ich wollte dann über die Schienen fliehen, weil ich nicht wusste das die mich anhalten wollen. Als ich dann verstanden habe das sie mich anhalten wollen habe ich direkt gehalten, woraufhin die Polizisten direkt mit Waffen auf mich gezielt haben und ohne Schusscall geschossen haben. Dazu kam dann noch, dass mich der eine Beamte direkt beleidigt hat und sehr respektlos war.
sahp halt
 

Nick_Salty

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
129
Hallo,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:

Ich kann in dem Video nicht erkennen was vor dieser Situation passiert ist was die SAHP´ler mit "Fahrzeug als Waffe benutzt" meinen. Daher kann ich nicht beurteilen ob der eine Schuss nun legitim war oder nicht. Da ich die vorherige Situation nicht sehe und der Schnitt genau da erfolgt wo der SAHP´ler gefragt wird was ihr gemacht habt ist die Gesamtsituation für mich nicht nachvollziehbar.

Das Verhalten des SAHP finde ich jetzt auch nicht sonderlich freundlich aber hier liegt kein Serverregelbruch vor. Hier würde ich mich wenn ich du wäre IC beschweren.

Allerdings muss ich bei eingereichten Videos Regelbrüche die ich sehe von allen Seiten sanktionieren und bei dir habe ich hier einen eindeutigen Regelbruch da klar zu hören ist, dass ihr euch im Discord oder einem anderem Sprachkanal befindet und redet.

Allgemeine-Regeln/
RolePlay-Regeln
1.3
Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten.Mute 60-180 Minuten oder Jail 60-180 Minuten


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Gruß, Nick
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom