Informationen
1.Dein Reallife Name: Lucas
2. Dein Alter: 18
3. Zeitzone: MEZ
4. Durchschnittlich online pro Tag: 3 - 4 Stunden, an Wochenenden 8 - 10 Stunden (manchmal auch mehr)
5. Ihr Discord: luciBMW
6. Dein Nickname: Marcus Maracuja
7. Deine ID: 81633
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Liebes Administratoren - Team
Hiermit möchte ich mich als Administrator bewerben. Ich habe schon seit längerer Zeit auf Grand RP Servern gespielt und auch viele positive, schöne Erinnerungen mit Administratoren gehabt. Nun möchte auch ich in die Rolle eines Admins treten und das aktuelle Team unterstützen. Ich bin immer dazu offen, neues von Kollegen zu lernen. Außerdem war ich auch schon in sehr vielen legalen sowie auch illegalen Organisationen und Familien tätig, sodass ich mir mit den Serverregeln vertraut geworden bin.
2. Was sind Ihre Stärken?
- Geduld
- Teamfähigkeit
- Selbstbewusst
- Durchhaltevermögen
- Freundlich
- Aufmerksam
- Verständnisvoll
- Zielstrebig
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
- Direktheit
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja ich bin zu 100% bereit, dass ich das RP - Leben für die Rolle als Administrator verlasse.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich bin dazu bereit, mein Unternehmen zu verkaufen.
1.Dein Reallife Name: Lucas
2. Dein Alter: 18
3. Zeitzone: MEZ
4. Durchschnittlich online pro Tag: 3 - 4 Stunden, an Wochenenden 8 - 10 Stunden (manchmal auch mehr)
5. Ihr Discord: luciBMW
6. Dein Nickname: Marcus Maracuja
7. Deine ID: 81633
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Liebes Administratoren - Team
Hiermit möchte ich mich als Administrator bewerben. Ich habe schon seit längerer Zeit auf Grand RP Servern gespielt und auch viele positive, schöne Erinnerungen mit Administratoren gehabt. Nun möchte auch ich in die Rolle eines Admins treten und das aktuelle Team unterstützen. Ich bin immer dazu offen, neues von Kollegen zu lernen. Außerdem war ich auch schon in sehr vielen legalen sowie auch illegalen Organisationen und Familien tätig, sodass ich mir mit den Serverregeln vertraut geworden bin.
2. Was sind Ihre Stärken?
- Geduld
- Teamfähigkeit
- Selbstbewusst
- Durchhaltevermögen
- Freundlich
- Aufmerksam
- Verständnisvoll
- Zielstrebig
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
- Direktheit
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja ich bin zu 100% bereit, dass ich das RP - Leben für die Rolle als Administrator verlasse.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich bin dazu bereit, mein Unternehmen zu verkaufen.