Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
60624
Players nickname
Sergio Alvarez
Administrators nickname
Sarp Gerber
Date
Apr 16, 2024
Time
00:20
Proofs
Auf Anfrage des über DC

zahawinter

Player
Player
Joined
Oct 27, 2023
Messages
28
Beschwerdegrund:

Ich wurde sanktioniert wegen 6.4 Es ist verboten, die böse Rolle eines Angestellten der staatlichen Strukturen zu spielen (z.B. ein bad Cop, ein Politiker), ohne eine RP-Biographie zu haben. | WARN

Was ist passiert ?


Heute morgen gegen 00:30 war ich und mein Kollege der auch genau so wie ich Bad Cop ist ein RP Situation zu führen, da kam dann Admin Dr.Sarp Gerber und meinte das wir da machen ist nicht erlaubt da wir keine BadCops sind , wir dachten erst das der Typ den wir RP durchgeführt haben Admin angeschrieben hat und deshalb Sarp einfach dazu kam um mit zu spielen damit das nicht auffällt .
Darauf hin wurde ich und Kollege wegen BC sanktioniert .
Daraufhin haben wir mit Sarp geschrieben und er meinte zu uns dass er nichts dafür kann da er nicht wusste das wir anerkannte BC sind weil dass bei euch im Admin System nicht eingetragen worden ist .

Das BC lief alles über Dr.Tim Absolut .

Die Sache ist nun wir haben 180min jail + Warn bekommen und seid heute 00:30 orgalos sind und unseren RP nicht mehr weiter machen können dadurch können wir kein Geld verdienen .

PS: das was Sarp gemacht hat kann ich verstehen er hat nur gehandelt was er sehen kann wenn er halt nicht sehen kann das wir BC sind .
Aber durch den Fehler das wir Stunden vielleicht auch Tage nicht RP durch führen lönnen ohne das wir schuld haben macht mich persönlich traurig weil wir da durch kein Geld verdienen können Durch Orga..
 

Dr. Felix Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
4,562
Hallo,

deine Beschwerde ist angenommen.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom