Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1205
Players nickname
Dieter_Stecher
Suspect ID
5850, 4072, 21287
Date of violation
Mar 17, 2022
Time of violation
16:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ljiFX49L0J4

Cranky Macher

𝔚𝔢𝔯 𝔩𝔬𝔶𝔞𝔩 𝔦𝔰𝔱 𝔡𝔢𝔯 𝔣ä𝔩𝔩𝔱 𝔞𝔲𝔣
Player
Joined
Feb 26, 2022
Messages
100
Heyho!

Das FIB welches sich als "Specialeinheit" ausgibt oder es sind legt ein verhalten an den Tag was absolut nicht okay ist. Sie schießen auf unbewaffnete, reden nicht mit einem und betreiben extremes FailRP.

Wie man im Clip sieht plazieren die FIBler eine Barierre vor mir damit ich nicht weiter komme was natürlich völlig unrealistisch ist. Dort wurde eine gegebene Spielmechanik deutlich ausgenutzt. Und anstatt mich zu tazern oder zu reden werde ich erschossen und gefinished.

MfG
 

Sledge Hammer

Player
Player
Joined
Mar 4, 2022
Messages
44
5Sterne und unbewaffnet, dazu kommt dass ihr sowieso nicht angehalten und dein Kollege ganz selbstverständlich mit nem Jugular Off-Road weiterfährt....das ist einem Fail-RP genauso weiter zu fahren nach so Aufprall!! du willst reporten und failst selber rein Daumen Hoch! ja du wurdest gecascht, leb damit es ist RP und B wenn du so Clips einreichst dokumentierst du nur eure Regelbrüche... LG vom SAHP
 

Nick_Salty

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
129
Hallo,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Das Video ist viel zu kurz um hier auch nur annähernd zu sehen und zu verstehen wie diese Situation zustande kam. Daher lehne ich deine Beschwerde ab. Solltest du ein komplettes Video von der Situation haben, reiche bitte eine neue Beschwerde ein.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Gruß, Nick
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom