Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Ich wurde viel zu lange gebannt für das was ich gesagt habe (ich hatte das Gefühl das meine Tage gewürfelt wurden)

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1832
Players nickname
Magnus Janks
Administrators nickname
Horst Malera
Date
Mar 13, 2022
Time
17:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=fMvzyY95CTw

Magnus Crella

Player
Player
Joined
Mar 13, 2022
Messages
6
Ich wurde für 7 Tage wegen der Regel Komm. 3.2 gebannt BITTE DAS VIEDEO ANSCHAUEN.
Ich verstehe nicht wie ich für diese Antwort: " Ich höre so ein komisches summen im Ohr was richtig nervig ist" (sagt der FIB Agent) und man darauf antwortete ja das ist deine Mutter einen 7 Tage Ban bekommen kann wenn man für die H-Bombe und sogar was ich noch viel schlimmer finde für das N-Wort ein 1-3 Tage bann bekommt.
ich habe schon kontakt mit dem Admin der mich gebannt hat aufgenommen, antwortet mir aber nicht mehr.
Meiner Meinung hätte für das was ich im Video sage einen 3 Tage Bann verdient aber nicht 7.

MFG Magnus Janks
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Magnus,

nach Prüfung deines Threads, ist die Beschwerde abgelehnt.

Ich kann deinen Unmut verstehen aber du hast einen Regelbruch begangen und dafür wurdest du sanktioniert.
Ich werde deine Strafe auf 4 Tage verkürzen, damit hast du deine Zeit nun beendet und wirst entbannt.

Ich bitte dich im RP auf deine Ausdrucksweise zu achten, damit sowas nicht erneut vorkommt.

Liebe Grüße,
Ava​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom