Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
35452
Players nickname
Jaden_Legacy
Administrators nickname
Armin_Tired
Date
Apr 14, 2024
Time
17:47
Proofs
https://imgur.com/a/533stx2

Jaden_Legacy

Player
Player
Joined
Apr 14, 2022
Messages
146
Vom wenn wurdest du gebannt?: Armin Tired
Warum wurdest du gebannt?: Event-Regel §1.7
Hiermit Beantrage ich ein Entbann/Bannverkürzung für meinem Bann für eine Unvollständige Pov:

Wie ich schon gesagt habe, denke ich das mein Bann nicht zurecht war, weil ich gebannt wurde weil mein Discord sound nicht bei der Pov dabei war.

  • zu dem Punkt kein Discord Sound kann ich nochmals sagen das ich Kein Discord Sound drauf habe weil ich Fullmute ( man hört sogar Join/DIsconnect Sounds ) war, da fragt man sich bestimmt wie konnte ich auf Calls hören?
  • Calls: Wie man in meiner Pov sieht, bin ich ins Event rein gegangen und direkt rechts oben aufs Dach, von da aus habe ich nur nach rechts geschaut und geschossen und die Leute dahinten gehalten, wo das Event Richtung Ende Ging stand ich kurz vorne am Dach und bin darauf hin runter gesprungen weil ich gesehen habe das mein Mate auch dort runter gegangen bin ( dies kann man alles ohne Calls machen )
  • warum hat man meine Tastatur nicht gehört ( mein Mikro ) Ich benutze ein Programm mit einem "Clearest Ai Noise Cancellation" ( dazu habe ich auch hier noch eine andere Pov wo ich Im Discord bin und man keine zwischen Geräusche oder so von mir hört
Ich würde mich echt um ein Entbannung oder eine Verkürzung freuen, Ich will ungern mein Haus oder Unternehmen verlieren, und Vorallem möchte ich auch nicht meine ganzen Battle Pass aufgaben verpassen





Ich hoffe Dr. Felix Tired Du änderst nochmal deine Meinung. LG Jaden
 

Dr. Felix Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
4,562
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist angenommen.
Nach erneuter Sichtung der vollen POV bin ich zum Entschluss gekommen, deinen Bann aufzuheben.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom