Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ferdinand Langfuss

Player
Player
Joined
May 2, 2023
Messages
60
Bewerbung zum Leader von "The Families"

Allgemeine Informationen


1. Reallife Name: Daniel
2. Alter: 18
3. Zeitzone: GMT+2
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 4-8 (Wochenende 6-10)
5. Discordname: .swevy
6. Nickname IC: Ferdinand Langfuss
7. Level IC: 29
8. ID: 75392



Zusätzliche Informationen

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?


Ich bewerbe mich als Leader von "The Families"

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

Als potenzieller Anführer von "The Families" strebe ich nach der Führungsrolle in dieser Organisation aus mehreren Gründen. Zunächst einmal ist es mein Ziel, die Macht und den Einfluss der Gang zu maximieren, um unseren Status in der kriminellen Unterwelt von Los Santos zu festigen.
Als Anführer könnte ich die Richtung von "The Families" bestimmen und Strategien entwickeln, um unsere Geschäfte auszubauen und unsere territoriale Kontrolle zu erweitern.
Ich strebe danach, unseren Einfluss in den Bereichen Drogenhandel, Waffenhandel und anderen illegalen Aktivitäten zu festigen, um unsere Einnahmen zu steigern und unsere Rivalen zu dominieren.
Des Weiteren sehe ich mich als jemanden, der die Interessen unserer Gangmitglieder effektiv vertreten kann. Als Anführer wäre es meine Verantwortung, für ihre Sicherheit und ihren Wohlstand zu sorgen, indem ich die besten Entscheidungen für die Gang treffe und sie vor Bedrohungen von außen schütze.
Darüber hinaus strebe ich danach, ein Vermächtnis zu schaffen und meinen Namen als legendärer Anführer von "The Families" in die Geschichte einzugehen.
Durch meine Führungsqualitäten und meinen strategischen Verstand könnte ich einen bleibenden Eindruck hinterlassen und unseren Platz als dominante Kraft in der Welt von Los Santos sichern.
Insgesamt ist es mein Ziel, die Führung von "The Families" zu übernehmen, um Macht, Einfluss und Wohlstand für unsere Gang und ihre Mitglieder zu sichern, während ich gleichzeitig ein Vermächtnis als legendärer Anführer aufbaue.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

In erster Linie will die Gang Macht und diese auch repräsentieren - anderen Gang´s gegenüber und vor allem den Staatlichen. Sie setzt sich immer wieder für Bürger ein und bietet ihnen auch Schutz, um Ihren Rivalen dadurch Macht zu entziehen und mögliche Geschäfte zu stören. Dazu kommt, dass wir groß in den Waffen- und Drogenhandel involviert sind und streben an diesen noch mehr auszubauen. Dazu kommt, dass wir uns regelmäßig durch Raubüberfälle bereichern wollen und Geiselnahmen machen werden, um unsere inhaftierten Grovler aus dem Gefängnis zu befreien. Denn niemand wird zurückgelassen!

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)

13. OG - Ferdinand Langfuss 75392
12. Vize OG - Daniel Mugger 77002

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

13. OG - Anführer
12. Vize OG - Rechte Hand
11. Big G - Linke Hand
10. Lil G - Event-, Spray- und Bewerbungsleitung
9. Turflead - Leitet Gebietsübernahmen
8. Turfer - Turf Rang
7. Block Banger - Übernimmt kleinere Aufgaben
6. Young G - Ehrenhaftes Mitlgied
5. Baby G - Ambitionierters Mitglied
4. Homie - Respektvolles Mitglied
3. Member - Vollständiges Mitglied
2. Wannabe - Starter Rang
1. Snitch - Strafrang


6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?

Ja, diese Erfahrung besitze ich.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Ja, ich habe die Regeln gelesen, verstanden und stimme Diesen zu.

8. Schlusswort

Vielen Dank für Ihre Zeit zum durchlesen meiner Bewerbung und ich hoffe ich konnte euch mit meinen Worten überzeugen und würde mich auf eine positive Rückmeldung sehr freuen.

Mfg. Ferdinand
 

Ferdinand Langfuss

Player
Player
Joined
May 2, 2023
Messages
60
Bewerbung zum Leader von "The Families"

Allgemeine Informationen


1. Reallife Name: Daniel
2. Alter: 18
3. Zeitzone: GMT+2
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 4-8 (Wochenende 6-10)
5. Discordname: .swevy
6. Nickname IC: Ferdinand Langfuss
7. Level IC: 29
8. ID: 75392


Zusätzliche Informationen

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?


Ich bewerbe mich als Leader von "The Families"

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

Als potenzieller Anführer von "The Families" strebe ich nach der Führungsrolle in dieser Organisation aus mehreren Gründen. Zunächst einmal ist es mein Ziel, die Macht und den Einfluss der Gang zu maximieren, um unseren Status in der kriminellen Unterwelt von Los Santos zu festigen.
Als Anführer könnte ich die Richtung von "The Families" bestimmen und Strategien entwickeln, um unsere Geschäfte auszubauen und unsere territoriale Kontrolle zu erweitern.
Ich strebe danach, unseren Einfluss in den Bereichen Drogenhandel, Waffenhandel und anderen illegalen Aktivitäten zu festigen, um unsere Einnahmen zu steigern und unsere Rivalen zu dominieren.
Des Weiteren sehe ich mich als jemanden, der die Interessen unserer Gangmitglieder effektiv vertreten kann. Als Anführer wäre es meine Verantwortung, für ihre Sicherheit und ihren Wohlstand zu sorgen, indem ich die besten Entscheidungen für die Gang treffe und sie vor Bedrohungen von außen schütze.
Darüber hinaus strebe ich danach, ein Vermächtnis zu schaffen und meinen Namen als legendärer Anführer von "The Families" in die Geschichte einzugehen.
Durch meine Führungsqualitäten und meinen strategischen Verstand könnte ich einen bleibenden Eindruck hinterlassen und unseren Platz als dominante Kraft in der Welt von Los Santos sichern.
Insgesamt ist es mein Ziel, die Führung von "The Families" zu übernehmen, um Macht, Einfluss und Wohlstand für unsere Gang und ihre Mitglieder zu sichern, während ich gleichzeitig ein Vermächtnis als legendärer Anführer aufbaue.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

In erster Linie will die Gang Macht und diese auch repräsentieren - anderen Gang´s gegenüber und vor allem den Staatlichen. Sie setzt sich immer wieder für Bürger ein und bietet ihnen auch Schutz, um Ihren Rivalen dadurch Macht zu entziehen und mögliche Geschäfte zu stören. Dazu kommt, dass wir groß in den Waffen- und Drogenhandel involviert sind und streben an diesen noch mehr auszubauen. Dazu kommt, dass wir uns regelmäßig durch Raubüberfälle bereichern wollen und Geiselnahmen machen werden, um unsere inhaftierten Grovler aus dem Gefängnis zu befreien. Denn niemand wird zurückgelassen!

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)

13. OG - Ferdinand Langfuss 75392
12. Vize OG - Daniel Mugger 77002

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

13. OG - Anführer
12. Vize OG - Rechte Hand
11. Big G - Linke Hand
10. Lil G - Event-, Spray- und Bewerbungsleitung
9. Turflead - Leitet Gebietsübernahmen
8. Turfer - Turf Rang
7. Block Banger - Übernimmt kleinere Aufgaben
6. Young G - Ehrenhaftes Mitlgied
5. Baby G - Ambitionierters Mitglied
4. Homie - Respektvolles Mitglied
3. Member - Vollständiges Mitglied
2. Wannabe - Starter Rang
1. Snitch - Strafrang

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?

Ja, diese Erfahrung besitze ich.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Ja, ich habe die Regeln gelesen, verstanden und stimme Diesen zu.

8. Schlusswort

Vielen Dank für Ihre Zeit zum durchlesen meiner Bewerbung und ich hoffe ich konnte euch mit meinen Worten überzeugen und würde mich auf eine positive Rückmeldung sehr freuen.

Mfg. Ferdinand
Dark Mode damit man alles sehen kann
 

Tuco Faudeem

Tuco
Player
Joined
Jan 27, 2023
Messages
48
Kenne Ferdi schon sehr lange, hat immer das RP gefördert. Viele Leute auf de2 kennen und mögen ihn sehr. Hat er verdient den Posten als og, und ich bin zuversichtlich das wenn er diesen Posten bekommt seine Arbeit sehr gut machen würde. Es würde der grove auch gut tun eine ganz neue Leitungsbau und führungsebene zu erhalten.
Viel Glück Ferdi !
 

Niklas Adler

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 18, 2022
Messages
467
Hallo Ferdinand,

Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung

Bitte Beachte dass der Prüfungsprozess etwas Zeit in Anspruch nehmen kann

Liebe Grüße,
Niklas Adler
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung
 

Niklas Adler

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 18, 2022
Messages
467
Hallo Ferdinand,

Tut uns leid!

Hiermit ist die Bewerbung abgelehnt.

Leider können wir dir nach internen Prüfungen kein Gespräch anbieten.
Somit können wir deine Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess nicht berücksichtigen.

Wir bedanken uns dennoch für deine Mühe und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Liebe Grüße,
Niklas Adler
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom