Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Kahn

Player
Player
Joined
Nov 21, 2022
Messages
84
ID: 42004

Ingamename: Kahn Massive

warum wurdest du gebannt: Bugabuse 6.23

Wie lange wurdest du Gebannt: 60 Tage

Wie lange läuft deine Strafe noch: 18 Tage

Warum sollten wir dich Entbannen ?


Hallo Liebes Admin Team ich möcht mich in diesem Antrag entschuldigen für das was ich getan habe ich weiß ich habe einen Bugabus genutzt um mir einen Witz zu machen ich weiß ich hätte mir im klaren sein müssen das darauf Konsequenzen Folgen würden ich weiß das eine normale Entschuldigung das noch lange nicht rechtfertig warum ich einfach so die Regel gebrochen habe ich weiß das es verboten ist einen Bugabus zu nutzen es ist Jegliche art von Vorteil gegen über anderen Spielern Verboten
Ich habe in der Zeit seid ich aus dem Grand RP Projekt Aus geschlossen bin nach gedacht ich war die ganze Zeit in den klauben das es doch ein garnicht so schlimm ist so einen nutz losen Bugabus zu nutzen aber beim nach denken ist mir aufgefallen das zum Beispiel in einer anderen Situation der Bugabus den ich verwendet habe doch eine sehr große Rolle hätte spielen können und man hätte sich durch das Rutschen in einer schießerei Unfair gegenüber anderen Spielern einen Vorteil verschafft ich habe jetzt ein gesehen das es sehr wichtig ist das Regelwerk zu befolgen ich hoffe ich kann bald wieder am Grand Projekt teil nehmen kann
freundlichen Grüßen Kahn Massive.

Und noch mal an alle Eine Große Entschuldigung es tut mir leid so einen Fehler mache ich nicht noch mal
 
Last edited:

Alfons Cain

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Jan 3, 2022
Messages
996
Moin,

Dein Antrag ist hiermit angenommen.
Bitte überdenke allerdings dein zukünftiges Verhalten auf unserem Server.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom