Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Maxim Benz

Player
Player
Joined
Mar 28, 2024
Messages
5
Hallo Liebes Grand RP-Team. Hiermit reiche ich meine Bewerbung als Administrator ein. Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und auf eine hoffentlich gute Zusammenarbeit. Für weiter Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.


OOC | Informationen
Vorname: Maxim
Dein Alter: 16
Zeitzone: (UTC+2)
Durchschnittlich online pro Tag: 4+ Stunden
Ihr Discord: thesolet

Game | Informationen
IC Vor & Nachname: Max Benz
Level: 13
Deine ID: 75373
Administrative Vorstrafen: Siehe Akte


Zusätzliche Informationen
Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden, da ich gerne mehr RP und ein angenehmeres Klima auf den Grand Servern verbreiten möchte. Zudem möchte ich Spielern helfen, welche Probleme haben, um das Spielerlebnis zu verbessern.

Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz/Admin)
Ich bewerbe mich für die Administrator Ebene 2

Was sind Ihre Stärken?
- Eine ruhige und fokussierte Herangehensweise an Problemen.
- Bleibe Sachlich und Korrekt.
- viel Geduld
- Teamfähig
- lernbereit
-kritikfähig

Was sind Ihre größten Schwächen?
- sehr Direkt

Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Weil ich eine sehr engagierte Person bin, welche den Server über Monaten lieben und schätzen gelernt hat. Somit bin ich mehr als gewillt, zu helfen um den Server stetig zu verbessern und darauf zu achten das die Regeln eingehalten werden, damit es ein schöneres Spielerlebnis für jeden ist und die Freude auf dem Server erhalten bleibt.

Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
- Ja ich wäre bereit mein RP- Leben zu verlassen um Admin zu werden.

Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
- Ja

Ich bedanke mich im Voraus das Sie sich Zeit genommen haben und freue mich auf eine Antwort.

MfG Philipp aka Ruebe Hart
 

Maxim Benz

Player
Player
Joined
Mar 28, 2024
Messages
5
Hallo Liebes Grand RP-Team. Hiermit reiche ich meine Bewerbung als Administrator ein. Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und auf eine hoffentlich gute Zusammenarbeit. Für weiter Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.


OOC | Informationen
Vorname: Maxim
Dein Alter: 16
Zeitzone: (UTC+2)
Durchschnittlich online pro Tag: 4+ Stunden
Ihr Discord: thesolet

Game | Informationen
IC Vor & Nachname: Max Benz
Level: 13
Deine ID: 75373
Administrative Vorstrafen: Siehe Akte


Zusätzliche Informationen
Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden, da ich gerne mehr RP und ein angenehmeres Klima auf den Grand Servern verbreiten möchte. Zudem möchte ich Spielern helfen, welche Probleme haben, um das Spielerlebnis zu verbessern.

Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz/Admin)
Ich bewerbe mich für die Administrator Ebene 2

Was sind Ihre Stärken?
- Eine ruhige und fokussierte Herangehensweise an Problemen.
- Bleibe Sachlich und Korrekt.
- viel Geduld
- Teamfähig
- lernbereit
-kritikfähig

Was sind Ihre größten Schwächen?
- sehr Direkt

Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Weil ich eine sehr engagierte Person bin, welche den Server über Monaten lieben und schätzen gelernt hat. Somit bin ich mehr als gewillt, zu helfen um den Server stetig zu verbessern und darauf zu achten das die Regeln eingehalten werden, damit es ein schöneres Spielerlebnis für jeden ist und die Freude auf dem Server erhalten bleibt.

Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
- Ja ich wäre bereit mein RP- Leben zu verlassen um Admin zu werden.

Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
- Ja

Ich bedanke mich im Voraus das Sie sich Zeit genommen haben und freue mich auf eine Antwort.



MFG Maxim aka Max Benz
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
1,928
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Du hast eine Bewerbung für Server 2 geschrieben. Bitte Bewerbe dich in der richtigen Section.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Yuma Brownie
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom