Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Justus Malibu

Player
Player
Joined
Dec 5, 2022
Messages
30
Proof: Hallo liebes DE 03 Admin-Team
Ich wurde vor über einem Jahr auf DE 03 von Anticheat gebannt und wollte hiermit einfach mal Nachfragen ob es eine möglichkeit gibt dass ich entbannt werden kann.
Wie gesagt bin ich schon seit über einem Jahr jetzt gebannt und kenne deswegen meine ID nicht. Aber da es ja sowieso ein Anticheat Ban ist kann ich euch ja den Namen meines Social Club Kontos zukommen lassen. Dazu wäre es glaube ich genauso einfach wenn Ich euch meine ID von einem anderen Server gebe dann könnt ihr ja da meinen Social Club Namen nachgucken.
DE02: 75949

Damals war ich nur kurz auf dem Server mit zwei Freunden um uns einen anderen Grand Server anzugucken weil wir nur auf DE 04 gespielt haben. Während ich auf dem Server war wurde ich durch einen Bug vom Anticheat gebannt. Ich wurde damals überfahren und danach als ich in der Animation vom Aufstehen war fuhr nochmal ein Bodhi über mich aber anstatt dass ich wieder hingefallen bin stande ich auf dem Beifahrer sitz. Danach ziehte ich mein Revo und schoss auf den Fahrer, damit kam der Anticheat wohl nicht Klar weil ich mich ja gleichzeitig schnell bewegt habe weil ich im Bodhi stand und weil ich gleichzeitig noch geschossen habe.
Ich kann mich an den Vorfall nur noch so genau erinnern weil es tatsächlich mein erster Bann jemals war aber ich habe leider keine Bilder oder andere Daten wie meine ID.
 

Alfons Cain

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Jan 3, 2022
Messages
996
Moin,

Für Anticheatfälle bitte eine Adminbeschwerde an "Curator of the Project" auf Englisch stellen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom