Bin mit einem Kollegen auf dem "Highway" unterwegs gewesen, um sein Auto Probe zu fahren. Dort angekommen, ist uns ein "Geisterfahrer" entgegen gekommen, welchem ich gerade noch ausweichen konnte. Im Nachhinein betrachtet, war dies bereits der erste Versuch, unser Fahrzeug frontal zu rammen, um uns zu stoppen sowie ausrauben zu können. Was ich in dem Moment gar nicht registriert hatte, da ich einfach nur nicht mit dem Fahrzeug kollidieren wollte. Nachdem wir auf der anderen Straßenseite an der Tankstelle getankt hatten, was in dem Moment unser Ziel war, sind wir nach dem weiterfahren, direkt von hinten gerammt worden, um unser Auto zum stoppen zu bringen, und uns letztendlich ausrauben zu können.
(Man muss dazu sagen, dass dies die erste Situation gewesen ist, in welcher ich ausgeraubt wurde. Nachdem wir von hinten gerammt worden sind, und unser Auto ins schleudern gekommen ist, hatte ich erst versucht weiter zu fahren, da ich lediglich ein Fahrzeug von den Vagos registriert hatte, welches uns gerammt hatte, welches uns laut Regelwerk ja nicht alleine hätte stoppen und ausrauben dürfen. Anschließend war ich mit der Situation etwas überfordert, da ich nicht wusste, wie ich die Hände hoch nehmen kann. Bei dem Versuch dies zutun, ist mein Charakter dann zwischendurch in deren Auto gestiegen etc. obwohl ich die ganze Zeit nur den G Muskel betätigen wollte.)
(Man muss dazu sagen, dass dies die erste Situation gewesen ist, in welcher ich ausgeraubt wurde. Nachdem wir von hinten gerammt worden sind, und unser Auto ins schleudern gekommen ist, hatte ich erst versucht weiter zu fahren, da ich lediglich ein Fahrzeug von den Vagos registriert hatte, welches uns gerammt hatte, welches uns laut Regelwerk ja nicht alleine hätte stoppen und ausrauben dürfen. Anschließend war ich mit der Situation etwas überfordert, da ich nicht wusste, wie ich die Hände hoch nehmen kann. Bei dem Versuch dies zutun, ist mein Charakter dann zwischendurch in deren Auto gestiegen etc. obwohl ich die ganze Zeit nur den G Muskel betätigen wollte.)