Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Car-Ramming von den Vagos um Leute auszurauben...

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
5935
Players nickname
Jason_Sins
Suspect ID
1069 12707 14208 225
Date of violation
Mar 17, 2022
Time of violation
15:25
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=mcsl4N1BpP4&ab_channel=Platin

platin

Player
Player
Joined
Mar 3, 2022
Messages
38
Bin mit einem Kollegen auf dem "Highway" unterwegs gewesen, um sein Auto Probe zu fahren. Dort angekommen, ist uns ein "Geisterfahrer" entgegen gekommen, welchem ich gerade noch ausweichen konnte. Im Nachhinein betrachtet, war dies bereits der erste Versuch, unser Fahrzeug frontal zu rammen, um uns zu stoppen sowie ausrauben zu können. Was ich in dem Moment gar nicht registriert hatte, da ich einfach nur nicht mit dem Fahrzeug kollidieren wollte. Nachdem wir auf der anderen Straßenseite an der Tankstelle getankt hatten, was in dem Moment unser Ziel war, sind wir nach dem weiterfahren, direkt von hinten gerammt worden, um unser Auto zum stoppen zu bringen, und uns letztendlich ausrauben zu können.

(Man muss dazu sagen, dass dies die erste Situation gewesen ist, in welcher ich ausgeraubt wurde. Nachdem wir von hinten gerammt worden sind, und unser Auto ins schleudern gekommen ist, hatte ich erst versucht weiter zu fahren, da ich lediglich ein Fahrzeug von den Vagos registriert hatte, welches uns gerammt hatte, welches uns laut Regelwerk ja nicht alleine hätte stoppen und ausrauben dürfen. Anschließend war ich mit der Situation etwas überfordert, da ich nicht wusste, wie ich die Hände hoch nehmen kann. Bei dem Versuch dies zutun, ist mein Charakter dann zwischendurch in deren Auto gestiegen etc. obwohl ich die ganze Zeit nur den G Muskel betätigen wollte.)
 

Nick_Salty

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
129
Hallo,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Bei einem Überfall / Geiselnahme haben die Spieler keine andere Möglichkeit als euch mit ihren Fahrzeugen zu stoppen. Wie ihr ja selbst an euch gesehen habt würde jeder sonst einfach weiter fahren. In dem gezeigtem Video liegt kein Regelbruch vor.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Gruß, Nick
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom