Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung als Administrator / Assistent | Pascal VonDenHaag | 137829

Status
Not open for further replies.

Pascal VonDenHaag

Player
Player
Joined
Jan 11, 2023
Messages
57
Sehr geehrtes Administratoren-Team,

hiermit reiche ich meine Bewerbung zum Administrator/ Assistent ein

ich hoffe ich kann sie hiermit überzeugen!

Mfg
Pascal


Persönliche Informationen
1. Dein Reallife Name: Pascal
2. Dein Alter: 19
3. Discord Name: Bauerpascal
4. Dein Nickname: Pascal VonDenHaag
5. Deine ID: 137829


Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich bin seit Januar 2023 auf Grand DE1, angefangen mit Anfänger Jobs wie Trucker, Taxi etc schnell merkte ich dass ich in eine Staatliche Organisation möchte. Seit Februar 2023 war ich im LSPD wo ich mich hocharbeiten konnte sowie auch im FIB und aktuell wieder aktiv im LSPD in der Führungsebene.
Für mich gab es bis dato kein anderer RP Server, Grand ist mir ans Herz gewachsen und werd auch immer hier bleiben. Seit längeren wollte ich aber was neues machen, war lange Zeit am überlegen, doch jetzt ist es soweit. Ich möchte den nächsten Schritt ins Adminteam machen. Ich hab bereits sehr viel erfahrung über das Regelwerk, auch durch eigene Fehler in der Vergangenheit aber auch durchs Lernen. Ich wollt schon immer was für den Staat machen, allerdings möchte ich dies jetzt über eine andere Position machen. Mir ist es wichtig dass jeder Spaß hier auf den Server hat!


Was sind deine Stärken? Was sind deine Schwächen?

[+]Ruhig
[+]Lernfähig
[+]Flexibel
[+]Respektvoll
[+]Teamfähig
[+]Motiviert
[+]Gute Selbstbeherrschung
[+]Konflikte lösen
[+]Freundlichkeit
[+]Zielstrebig
[-]Perfektionismus was aber auch als Stärke zählt.
[-]Mangelndes Selbstvertrauen
[-] Schüchternheit



2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Ich kann mich schwer mit anderen vergleichen, jeder hat Stärken und schwächen, deswegen ist es schwer zusagen was mich besser macht.
Allerdings besitze ich viele Positive Eigenschaften die vorteilhaft sind, wie z.b meine Motivation sowie auch Lernbereitschaft. Mir ist es auch wichtig niemanden runter zu machen weil man etwas schlechter kann als andere, dafür haben die jenigen das andere dinge die sie besser können als ein anderer.


3. Was sind deine größten Schwächen?
Meine größte schwäche ist vorallem, dass ich am anfang immer Zurückhaltend bin. Dies ändert sich zwar wenn ich irgendwo mich ein eingewöhnt habe, trozdem fallen mir anfänge immer schwer.


4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, ich wäre bereit!

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ja wäre ich, allerdings besitze ich keins.
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
1,925
Hallo Pascal,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
1,925
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Deine Bewerbung konnte uns schriftlich überzeugen.
Gerne würden wir dich zu einem Discord Gespräch einladen.

Bitte sende mir eine Nachricht per Discord, damit wir einen Termin vereinbaren können.

Discord: reapzsw

Wir wünschen dir jetzt schon viel Glück und bereite dich ausreichend vor!

Liebe Grüße,
Yuma Brownie
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom