Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Vince Namikaze

Player
Player
Joined
Aug 11, 2023
Messages
10
RP Biographie Transgender




IC Informationen:

♦ Vor & Nachname: Vici Namikaze
♦ ID: 40998
♦ Organisation: /
♦ Familie: /

Biografie:
♦ Woher kommt dein Charakter?

Vici Namikaze kommt aus Japan


♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?

Durch Freunde


♦ Was ist deine Geschichte (Biographie)?


Vici wurde als Junge namens Vince geboren. Schon früh fühlte sie jedoch, dass sie im falschen Körper steckte. In ihrer Kindheit und Jugendzeit fühlte sie sich unglücklich und unwohl mit ihrem zugewiesenen Geschlecht. Als sie älter wurde, begann sie, über Geschlechtsangleichungsoperationen und Hormontherapien nachzudenken.

Nach vielen Jahren des Selbstzweifels und der Recherche entschied sich Vici schließlich dazu, ihren wahren Selbst zu akzeptieren und den Weg der Geschlechtsumwandlung einzuschlagen. Dies war ein schwerwiegender Schritt, der nicht nur körperliche Veränderungen mit sich brachte, sondern auch gesellschaftliche und familiäre Herausforderungen mit sich brachte.

Vici durchlief eine Reihe von medizinischen Verfahren, darunter Hormontherapien und geschlechtsangleichende Operationen, um ihr Äußeres an ihr inneres Geschlecht anzupassen. Während dieses Prozesses fand sie Unterstützung bei Freunden, Familie und Therapeuten, die ihr halfen, ihre Identität zu erforschen und anzunehmen.

Trotz einiger Hürden und Vorurteile, denen sie auf ihrem Weg begegnete, fand Vici schließlich ein neues Gefühl von Glück und Zufriedenheit in ihrem authentischen Selbst. Sie fühlte sich endlich im Einklang mit ihrer Identität und konnte ein Leben führen, das ihren wahren Wünschen und Bedürfnissen entsprach. Ihre Geschichte ist ein Beispiel für Mut, Selbstakzeptanz und den Kampf um persönliche Authentizität.

Aktuelle Situation:
♦ Wo arbeitest du?
ich bin zurzeit arbeitslos.

♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Zurzeit in keiner.

♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Verdiene mein Geld zurzeit durch der Investition.

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Ich besitze aktuell kein Auto und ein Haus

♦ Wieso möchtest du Transgender werden?

• Ich möchte einen weiblichen Charakter beziehungsweise Transgender Charakter spielen nicht um irgendwelche Voteile zu haben
• Ich möchte Erfahrung sammeln
• Reaktionen von anderen erleben
 
Last edited:

Jules Brotsalad

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 8, 2023
Messages
267
Hallo,

Dein Antrag befindet sich hiermit in der Bearbeitung durch die Role Play Bio-Verwaltung.
Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

Liebe Grüße,
Jules Brotsalad
 

Jules Brotsalad

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 8, 2023
Messages
267
Hey,

Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit leider abgelehnt.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer Biografie.
In 14 Tagen darfst du dich erneut bewerben.


Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Liebe Grüße,
Jules Brotsalad
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom