Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected DE04 Sepp Mueller ID 13267 Korruptionsantrag SAHP/LSDP/USSS oder sonstige Staatliche Einrichtung

Rejected
Status
Not open for further replies.

WaschbearXL

Player
Player
Name: Sepp Mueller
Geburtstag: 17.07.1991
Geburtsort: Deutschland
Nationalität: Deutsch/Japanisch
Familienmitglied: Yakuza

Biographie: Sepp Mueller ist japanischer Abstammung und in Deutschland geboren. Seine Eltern beschlossen das Sepp Mueller nach den Deutsch/Bayerischen gebräuchen aufwachsen soll. Er wuchs in einem bayerischen Dorf auf und war schon von Kind auf begeistert für die Polizei! Aufgrunddessen dass er Polizist werden will, verstanden sich Sepp Mueller und sein Vater nicht mehr so gut. Er lernte sehr viel in der Schule wurde aber oft von den Mitschülern gehänselt und geärgert aufgrund von seiner Herkunft und Aussehen. Er war der typische Aussenseiter! Er machte seinen Gymnasiumabschluss mit 1.2 und bekam ein Top Studium in der Bayerischen Polizei. Wegen seines Einsatzes und Fleiß ist er gern gesehen im Polizeipräsidium und bekam schnell den Mittleren Dienst und den besten Posten.
Seine Hobbys sind Schach und Sport!

Kurz nach seinem 28. Lebensjahr wurden seine Eltern ermordet! Es war ein Schock für ihn! Er lies sich zu Kriminalpolizei nach Landshut versetzten um den Mord an seinen Eltern aufzuklären. Nach ca. einem Jahr bekam Er einen Brief von einem Unbekannten in dem stand, (suche nach den Männern in roter Hose und schwarzem Oberteil), auf der Rückseite stand nur YAKUZA drauf. Er konnte sich keinen Reim drauf machen. Energisch den Fall zu lösen, kam die Rachelust immer mehr und mehr in seinen Gedanken.
Seine Ermittlungen verliefen größtenteils im Sand. Yakuza gab es in Deutschland nicht. Er fand dann doch heraus das sein Vater in Japan und in Los Santos ein großes Tier bei den Yakuza´s war! Seine Rachegelüste wuchsen soweit heran, sodass Er beschloss nach Los Santos zu ziehen um Vergeltung zu verüben.

In Los Santos tut Er sich aber leider schwer, da sein Studium nichts wert war, also musste er über diverse Helferstellen arbeiten.
Am Boden zerstört fand ihn ein Yakuza Mitglied bei der Arbeit als Holzfäller und fuhr ihn zum Anwesen der Yakuza! Seiner Familie!
Sepp Mueller wollte eigentlich nichts mit der Familie zu tun haben da Er ja ein aufrichtiger Polizist ist und für das Gesetz kämpft.
Aber seine Rachegelüste wurden immer größer! Seite an Seite fahren die Yakuza´s und Sepp Mueller durch die Straßen von Los Santos um den Mord an seiner Familie aufzudecken und zu Rächen (bisher ohne Erfolg). Nebenbei bemüht sich Sepp Mueller um die Anforderungen damit er bei der (SAHP/LSDP/USSS) arbeiten kann um vielleicht mehr Informationen zu bekommen.

Ziele bei Yakuza: als anfängerfreundliche Familie kümmer ich mich um Neulinge die frisch auf er Insel und in der Familie zu betreuen sind. Ich mache meist nur bei OOC Events mit um möglichst nicht mit dem Gesetz in Verbindung gebracht werde.

Ziele bei der SAHP/LSPD/USSS sofern ich eine Stelle bekomme: Treuer Mitarbeiter der die Straßen von Los Santos sicherer machen will.

Sepp Mueller möchte alles was Familie und Polizei angeht trennen!
Wenn es Komplikationen gäbe, würde er ohne zu zögern eines verlassen! (Familie oder Regierung)

Meine ID lautet: 13267 / Sepp Mueller/ Derzeitig Kobun bei den Yakuza´s

Ich danke allen die diesen Text mit Spannung gelesen haben und würde mich über ein positives Feedback freuen!

Hochachtungsvoll
Sepp Mueller

Last edited:

Dominik Vice

Player
Player
Moin,

vielen Dank für Deine eingereichte Biografie.
Deine Biografie wurde jedoch abgelehnt.

Grund: Deine Biografie hat uns inhaltlich nicht überzeugt. (keine gescheiten Gründe etc.)

Du kannst in 14 Tagen einen neuen Antrag stellen!

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Gruß,

D.Vice

Status
Not open for further replies.
Top Bottom