Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Silo Cursed

Player
Player
Joined
Jun 17, 2022
Messages
32
Informationen

1. Dein Reallife Name: Said
2. Dein Alter: 21
3. Discord Name: krmnl
4. Dein Nickname: Silo Boomin
5. Deine ID: 1832

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich spiele seit September 2021 aktiv auf GrandRP und habe in dieser Zeit viele Seiten des Servers kennengelernt, sei es legal oder illegal. Durch meine bisherigen Erfahrungen als Vize Leader in verschiedenen Gangs und Inoff-Familien habe ich so ziemlich alles erlebt, was die RP-Szene zu bieten hat. Zusätzlich zu meiner Gangerfahrung habe ich auch viel Zeit in der FIB verbracht. Ich bin also mit beiden Seiten sehr vertraut und kann mich in beide Perspektiven hineinversetzen, nun möchte ich als DE01 Admin wieder eine neue größere Herausforderung annehmen. Ich bin auch sehr vertraut mit der Arbeit eines Administrators, da ich vor langer Zeit Admin Level 1 und 2 auf DE02/DE04 war. Es war eine sehr kurze Zeit auf DE04, da auf dem Server nicht viel los war und ich eigentlich mehr machen wollte als möglich war. Ich habe auch eine Menge Erfahrung aus anderen Projekten. Ich bin sehr motiviert und hoffe, dass ich als Admin auf DE01 arbeiten kann, um den Spielern/Admins auf dem Server zu helfen und den Server sauber zu halten. Dazu gehört auch die Planung neuer Aktivitäten und Events für die Spieler. Ich bin mir sicher, dass ich mit meiner bisherigen Erfahrung sowohl den Spielern als auch dem Admin-Team sehr hilfreich sein werde.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Jeder hat seine Stärken und Schwächen, aber ich denke, dass ich ein guter Kandidat für das Admin-Team wäre, da ich bereits über diese Erfahrung als Admin verfüge. Letztendlich macht mich das aber nicht besser als jeden anderen Spieler. Ich kann sehr gut in einem Team arbeiten und bin immer bereit, etwas Neues zu lernen oder jemandem etwas beizubringen. Ich muss auch erwähnen, dass ich vor einiger Zeit auch ein hoher Admin und PC-Checker bei einem anderen Projekt war.

3. Was sind deine größten Schwächen?
Anfangs bin ich ein sehr zurückhaltender Mensch, aber mit der Zeit binde ich mich mehr mit den Leuten. Es gibt Momente, in denen ich sehr direkt bin und das sage, was ich im Kopf habe.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich bin bereit das RP-Leben zu verlassen, um den Server und die Spieler zu unterstützen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, da ich kein Unternehmen besitze. Hätte ich ein Unternehmen, dann wäre ich auch bereit dazu, das Unternehmen zu verkaufen.


Ich bedanke mich im Voraus für eure Zeit und hoffe auf ein positives Feedback.
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen,
Silo Boomin
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
1,928
Hallo Silo,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
1,928
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Yuma Brownie
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom