Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Silo Cursed

Player
Player
Joined
Jun 17, 2022
Messages
32
Informationen

1. Dein Reallife Name: Said
2. Dein Alter: 21
3. Discord Name: krmnl
4. Dein Nickname: Silo Boomin
5. Deine ID: 1832

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich spiele seit September 2021 aktiv auf GrandRP und habe in dieser Zeit viele Seiten des Servers kennengelernt, sei es legal oder illegal. Durch meine bisherigen Erfahrungen als Vize Leader in verschiedenen Gangs und Inoff-Familien habe ich so ziemlich alles erlebt, was die RP-Szene zu bieten hat. Zusätzlich zu meiner Gangerfahrung habe ich auch viel Zeit in der FIB verbracht. Ich bin also mit beiden Seiten sehr vertraut und kann mich in beide Perspektiven hineinversetzen, nun möchte ich als DE01 Admin wieder eine neue größere Herausforderung annehmen. Ich bin auch sehr vertraut mit der Arbeit eines Administrators, da ich vor langer Zeit Admin Level 1 und 2 auf DE02/DE04 war. Es war eine sehr kurze Zeit auf DE04, da auf dem Server nicht viel los war und ich eigentlich mehr machen wollte als möglich war. Ich habe auch eine Menge Erfahrung aus anderen Projekten. Ich bin sehr motiviert und hoffe, dass ich als Admin auf DE01 arbeiten kann, um den Spielern/Admins auf dem Server zu helfen und den Server sauber zu halten. Dazu gehört auch die Planung neuer Aktivitäten und Events für die Spieler. Ich bin mir sicher, dass ich mit meiner bisherigen Erfahrung sowohl den Spielern als auch dem Admin-Team sehr hilfreich sein werde.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?