Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Brian Gordon

DE03 ID 3093
Player
Joined
Oct 31, 2021
Messages
208
ID: 3093
Ingame Name (mir zuletzt bekannt): Brian Gordon
Warum wurdest du gebannt: 1.1
Wie lang wurdest du gebannt: 60 Tage vermutlich
Wie lang läuft deine Strafe noch: 30 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Moin Moin,
ich habe am 22. Februar ein Ticket aufgemacht, mit der Bitte, mich zu entbannen. Zu dem Zeitpunkt war ich nur noch 51 Tage gebannt. Sprich, der Bann würde bereits ausgelaufen sein.
Der Entbannungsantrag wurde abgelehnt.
Der Begründung von dem Entbannungsantrag ist vollkommen nicht legitim.

1.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann 60 Tage
Ich habe nie einen zusätzlichen Account erstellt auf Server 3 erstellt. Die einzige ID von mir ist 3093.
Ich habe auch auf anderen Server keine 2 ID´s. Immer nur einen Account.


Ich stelle mir die Frage, wann ich zusätzliche Accounts erstellt haben soll.
Ich war nahezu durchgehend im LifeInvader tätig, nahezu 24/7 online gewesen, wo soll die Zeit her, zusätzliche Accounts zu erstellen, geschweige denn auf denen zu spielen.

Naja, ich hab´s letztendlich trotzdem akzeptiert und wollte heute erneut rein.
Und jetzt hab ich 1.1 Bann.

Und dann zusätzliche 60 Tage.
Und der Bann wurde nicht aufgrund von dem Geständnis von mir ausgeteilt, dass ich gehackt wurde.
Der Entbannungsantrag wurde am 06. März bearbeitet, sprich abgelehnt.
1.1 hab ich am 18.03. bekommen.

Da stell ich mir die Frage, wird mir die Erlaubnis, auf dem Server zu spielen, bewusst verwehrt oder warum die Banns, die zum Teil unbegründet sind?


Schlusswort:

Ich wurde gehackt - richtig, als ich davon mitbekam, habe ich mich direkt drum gekümmert. Ich habe mich im Discord gemeldet und einem Admin Bescheid gegeben.
Im Prinzip ist es auch meine Schuld. Aber ich bitte dennoch, die Sperre 1.1 aufzuheben.
Ich bin bereits 2 Monate jetzt gebannt gewesen und aus meiner Sicht unbegründet. Mir im Nachhinein nochmal 60 Tage zu geben wegen 1.1 find ich nicht gerechtfertigt. Man hätte 1.4 zu 1.1 auch umwandeln können mit der bestehenden Laufzeit. Aber 1.4 fast auslaufen zu lassen und dann nochmal 1.1 dran zu hängen find ich provokant.
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
1,815
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

1.2 Der Inhaber ist für sein Account voll verantwortlich. Die Administration trägt keine Verantwortung für dein Account. Wenn der Zugang zum Account verloren geht (z. B. durch Hacking), wird dein Account mit denselben Strafen belangt.

Auf deinem SC waren 7 weitere IDs eingeloggt.

 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom