Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
24216
Players nickname
Sergio_Schoufie
Suspect ID
28541
Date of violation
Mar 17, 2022
Time of violation
17:33
Proofs
https://youtu.be/3m0DHffQ_6w

Sergio Sahin

Player
Player
Hallo Liebes Supportteam,

und zwar geht es darum das ich vor dem Event, von einem Spieler mit der ID:28541 niedergeschossen wurde.

Nachdem mich die Medics wieder hochgeholt haben, habe ich es erst versucht vernünftig mit ihm zu klären leider erfolglos und wurde wieder vor der Hood niedergeschossen, obwohl ich nur nach einer Normalen Entschuldigung gefragt habe.

Zudem hat er auch noch Fail RP begangen, da er mich mit Maske erkannt hat und meinen Namen bei Minute 00:25 genannt hat.

Jakob Seeker

Gamer
Player
Gangbaiting vom feinsten.
Wenn du zum event willst, dann fahr doch einfach hin und lass dein scheiß ooc " UhH iCh MuSs ZuM EvEnT" talk und lass andere spieler die IC was machen wollen einfach in Ruhe.
Ich würde den Spieler mit der ID24216 gerne wegen Fail-RP und Gangbaiting reporten.

Sergio Sahin

Player
Player
Gangbaiting vom feinsten.
Wenn du zum event willst, dann fahr doch einfach hin und lass dein scheiß ooc " UhH iCh MuSs ZuM EvEnT" talk und lass andere spieler die IC was machen wollen einfach in Ruhe.
Ich würde den Spieler mit der ID24216 gerne wegen Fail-RP und Gangbaiting reporten.
Naja wenn die Leute mich grundlos anfangs beleidigen gehe ich auf die RP situtaion ein sonst wäre dies RP Flucht, zudem wollte ich in kopf am strassen rand und wurde belästigt

Thesi

Player
Player
Hallo Sergio,

hiermit ist deine Beschwerde angenommen.

Folgende Personen werden Sanktioniert:

ID 28541: 1.5 UN-RP - 120min Knast
ID 24216: 1.14 Baiting - 120min Knast

Mit freundlichen Grüßen
Thesi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom