Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Mortify

Player
Player
Joined
May 10, 2022
Messages
15
Informationen

  1. Vor- & Nachname deines Charakters: Mashiro Yakuza wird zu Amy Hays (ändert sich oft)
  2. ID deines Charakters: 164748
  3. Dein Discord-Tag: l.mortify.l
  4. Wie lange spielst du schon auf Grand: seit ca. ende 2021 (letzte BIO war am 10 may 2022 (bestätigt auf Server 4))
  5. Durchschnittlich online pro Tag: je nach Arbeit ca 3-4 std kann auch länger sein
  6. Organisation und Familie in der sich dein Charakters befindet: Fam

Biografie

Schönen guten Tag Mein Name ist Amy Hays Führer Morty ich hat das Vergnügen schon mal in die weibliche Rolle zu schlüpfen und es hat mir sehr viel Freude bereitet

Ich wurde besser akzeptiert
und habe bessere freunde gefunden nur leider bin ich irgendwann vom statt Grand weggezogen und bin nun wieder hier, um wieder weiterzumachen mit dem, was ich angefangen habe. Ich möchte gerne mit Leuten spaß haben und auch sehr gerne andere zum Lachen bringen, daher ist auch mein Wunsch weiter hin eine frau bleiben zu dürfen.

Ich fühlte mich damals schon nicht gut in der männlichen rolle und meinen männlichen Körper und habe dies auch stolz gezeigt als ich weiblich war. ich weiß das meinen männliche stimmte ab und an wieder rauskommen kann, doch das ist gerade das, was die Situation so lustig macht ich würde mich sehr freuen, wenn ich wieder die Gelegenheit dazu bekommen würde. Aktuell versuche ich wieder die nähere Bindung zu meine frau zu bekommen mit der ich zusammengekommen bin als ich eine frau bereits war. meine frau gehört zu einer Familie, in der ich auch bin, sie heist my-life und dort geht es mir sehr gut bis her. Ich erhoffe wie gesagt auf eine weitere positive Rückmeldung, um Leute wieder zum Lachen zu bringen und dem nach zugehen wes wegen mich sehr viele kennen

OOC:

Ich bin Morty und mache tiktok, YouTube und habe im letzten Jahr sehr gerne hier schon aufgenommen und auch relative eine gute Zielgruppe erwischt und bis lang nur positive zurückbekommen das die Leute viel lachen mussten

Ich bitte euch mir diese Art wieder zu ermöglichen und wurde diese rolle eh nicht ausnutzen da ich

1 zu scheiße im Schießen bin

2 so oder so nur Auto mehr mag als kambo

Hier einmal mein Tiktok und ich habe nun wieder Lust das zu machen was ich auf grand gemacht habe. ihr müsst wahrscheinlich ein wenig runter scrollen
hatte aber so um die 100k bis 450k aufrufe in den videos über grand
TikTok - Make Your Day


Ps ich habe leider LRS und das merkt Mann glaube ich auch sonst bitte lasst und wieder zusammen arbeiten ^^
 

Fabian Grace

Ehem. Chief of EMS
Senior Administrator
Joined
Oct 18, 2021
Messages
473
Hallo Mashiro,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen.


Die Gründe hierfür sind:
Du hast dich nicht an die Vorlage gehalten. Mehr Infos zur Vorlage findest du hier: [ Transgender Antrag] Voraussetzung, Regeln, Vorlage


Du erhältst somit eine Antragssperre von 7 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 26.04.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein!
Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom