Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde gegen ID: 41342 & 31235 | VDM & Baiting, FailRP als Feuerwehrmann

Status
Not open for further replies.
Your ID
36536
Players nickname
Mike Toreno
Suspect ID
41342
Date of violation
Mar 17, 2022
Time of violation
18:50
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=807JJzxRdf4

Mike Toreno

Player
Player
Joined
Nov 15, 2021
Messages
17
Meine ID: 36536
ID (+ Name) der Person: 41342 & 31235
Videomaterial:


Beschwerdengrund: VDM & Baiting & FailRP

VORLAGE:

VDM | 41342
BAITING | 41342
FAILRP | 41342
BAITING | 31235

Was ist passiert?:


Die Feuerwehrmänner kamen urplötzlich auf unser Anwesen (Haus ID: 44) an. Wir können uns nur einen Grund vorstellen: Wegen unseren Solarpanels das diese gezinkt werden sollten von Ihnen. Allerdings sind sie wie man sehen kann auch in Feuerwehrklamotten unterwegs gewesen um vom Dienstschutz zu Profitieren, Ich würde stark behaupten das dies ebenso unter der FAILRP Regel fällt. Desweiteren habe Ich teilweise nur hören können das der Feuerwehrmann sagt, er wäre bei uns am Anwesen weil er von unserem Pool "Wasser für den Feuerwehrtank" benötigen würde. Mir scheint es das es auch ein Regelverstoß zu Baiting / Provokation führt. Zum Schluss kann man auch noch im zweiten Video deutlich sehen das VDM gegen uns betrieben wird. Wir hoffen auf eine gerechte Sanktion bzw. Strafe für die Beteiligte IDs 41342 & 31235

Vielen Dank im voraus.
 

Nick Burberry

C-137
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
232
Hallo Mike,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.

Die Spieler wurden bereits sanktioniert.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Nick Burberry
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom